Petersen Games SB (Planet Apocalypse und Co.)

  • Da die Versandkosten bei Petersen Games exorbitant hoch sind kam die Idee auf gemeinsam zu bestellen - geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid... Im Shop sieht es so aus als ob alles über 10kg bei 75$ Versandkosten fix liegt, d.h. wir sollten aus meiner Sicht mindestens zu fünft sein.


    Zur Durchführung - ich würde die SB organisieren, dabei aber Selbstabholer bevorzugen. Ich selbst wohne in Frankfurt. Bei Weiterversand kämen die jeweiligen innerdeutschen Versandkosten noch obendrauf.


    Ganz egoistisch bin ich sehr an der deutschen Ausgabe von Planet Apocalypse interessiert, daher würde ich nicht zu lange mit der Bestellung warten wollen.


    Falls jemand Interesse hat, kann er sich entweder hier im Thread oder per PN melden.

  • Ich würde mitmachen. Die deutsche PA habe ich zwar bereits bestellt und warte schon geraume Zeit auf die Auslieferung. Aber ich kann mir vorstellen, dort immer wieder mal was zu finden und dann mitzubestellen.


    Wohnhaft bin ich in Rosbach, berufstätig bin ich in Bad Homburg. Da ist Frankfurt ganz gut erreichbar für mich.

  • Hallo,

    würde auch gerne mitmachen wegen der deutschen Void und Pit Erweiterung.

    Komme aus dem Westerwald is zwar auch net soweit bis Frankfurt würde aber wenn es okay ist den deutschen Versand wählen.

  • Kann man auch englische Sachen bestellen? Ich habe Grundspiel und alle Erweiterungen auf englisch. Die Extra-Lords würden mich ggf. noch interessieren.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Sankt Peter und Co: Wenn ihr im Shop die Sachen in den Warenkorb legt und dann "Proceeed to checkout" klickt wird auf der Seite unter "Location" angezeigt, ob es aus dem europäischen Lagerhaus geschickt wird.

  • Glnpf , Xorron , Sankt Peter, Braz, Hankeys : könnt ihr mir bitte eine PN mit folgenden Angaben schicken: Artikelbezeichnung (gerne mit direktem Link darauf), jeweilige Anzahl und die kurze Angabe, ob ihr in Frankfurt abholen könntet. Danke!


    Ich würde dann testweise alles in den Warenkorb legen um zu gucken, ob alles lieferbar ist in der Anzahl, alles aus Europa verschickt wird und wie die Kosten aussehen. Die Versandkosten würde ich auf alle gleichermaßen umlegen zu unabhängig von der Bestellmenge.

  • Moin Tommesbx,


    ich lese im Forum schon seit Monaten mit, aber erst dein "unmoralisches" Angebot hat mich dazu gebracht ein Account zu kreieren ;)


    Wenn man bei der Sammelbestellung noch mitmachen kann, wäre ich gerne dabei. Habe auch eine Schwägerin in Frankfurt, dann hättest du weniger Aufwand.


    Schicke dir auch gleich ne PN.


    Würde mich freuen wenn es noch passt.


    BG

    Marc

  • Ich habe jetzt noch einmal jeden von euch angeschrieben, von dem ich eine PN erhalten habe. Bitte lest euch den Text sorgfältig durch und fragt gerne nach, wenn noch Punkte offen sind.


    Ich setzt den Status der SB jetzt erstmal auf geschlossen, da wir bereits die kritische Menge an Teilnehmern erreicht haben. Eine Rückmeldung steht noch aus, die bekomme ich bis morgen Abend. So die dunklen Lords (oder einfach nur der Shop) es zulassen setze ich die Bestellung Freitag ab!

  • Tommesbx

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.
  • Da freu mich doch glatt nächste Woche aus dem Urlaub zurückzukehren und die Sachen abzuholen. :)

    Hier ist übrigens Dauerregen und Hochwasser angesagt :swim: