Bezugsquelle gesucht: 18 / 25 mm Crystal Plastic Tokens aus Deutschland?

  • Bei den typischen Verdächtigen wie Spielmaterial, ebay und Amazon bin ich nicht fündig geworden.


    Nur eben bei Boardgamesmaker aus den USA und die wollen rund 14 Dollar Versand bei gerade mal einen Warenwert von 3 Dollar haben:


    Game Tokens Red


    Kennt Ihr Bezugsquellen aus Deutschland, die solche transparenten Tokens in rot-blau-grün-gelb-lila-schwarz anbieten, die dicker und damit auf einem Spielplan auffälliger sind als die dünnen Plastikchips im 100er-Pack? Gerne auch in 25mm statt 18mm.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

    Einmal editiert, zuletzt von ravn ()

  • ravn

    Hat den Titel des Themas von „Bezugsquelle gesucht: 18mm Crystal Plastic Tokens aus Deutschland?“ zu „Bezugsquelle gesucht: 18 / 25 mm Crystal Plastic Tokens aus Deutschland?“ geändert.
  • Das sind leider diese tropfenförmigen Glassteine und keine Scheiben, wie ich die suche. Hochwertigere Bingochips kommen meinen Vorstellungen schon näher, nur gibt es die anscheinend nicht in den von mir benötigten Farben. Habe derweil noch Welcome to The Game Crafter - The world leader in print on demand board games. gefunden - die haben mehr Auswahl und nicht ganz so hohe Versandkosten obwohl ebenfalls aus USA verschickt.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene