Der Unterhändler: Career-Erweiterung auch auf Deutsch?

  • Offenbar wird jetzt der KS der Career-Erweiterung vom Hostage Negotiator ausgeliefert. Ich habe das Video von OSCS gesehen und bin ganz angetan.

    Ich gehe mal davon aus, dass FrostedGames auch davon eine deutsche Ausgabe rausbringen wird. Weiß jemand, wann das sein wird? darkpact?

  • Das ist korrekt. Wir werden auch die Karriere-Erweiterung auf Deutsch bringen. Allerdings wird das bei uns die größere Box sein, damit alle Karten dieser als Sammelbox auch Platz haben.

    Erscheinungstermin für die Deutsche Version ist aber nicht mehr 2020. Wir streben erstes Halbjahr 2021 an. einen Genauen Termin können wir sagen, wenn wir da einen Schritt weiter sind.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Das Produkt ist zu 50% übersetzt. Der Druckst ist in Q2 2022 gesichert.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Das Produkt ist zu 50% übersetzt. Der Druckst ist in Q2 2022 gesichert.

    Das sind klasse Neuigkeiten.

    Ich habe gestern und heute ein paar Runden gespielt und habe nun alle Expansions nachbestellt, mich hat es völlig erwischt.

    Wird diese Box weiterhin eine große Box inkl. Insert sein, also so wie die US VW Box? Denn diese vermisse ich schmerzlich, ich weiß gar nicht, wie ich derzeit alles in der kleinen Box sortiert unterbringen soll.

  • Unsere Karriere Box wird eine Kompakte All-in-One-Box sein

    Es sollten alle Karten reinpassen, hoffentlich auch in Sleeves (was wir nicht ganz garantieren können, weil nicht alle sleeves gleich groß sind), Und wir werden auch noch Die Trenner beilegen um das sauber zu sortieren.

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Unsere Karriere Box wird eine Kompakte All-in-One-Box sein

    Es sollten alle Karten reinpassen, hoffentlich auch in Sleeves (was wir nicht ganz garantieren können, weil nicht alle sleeves gleich groß sind), Und wir werden auch noch Die Trenner beilegen um das sauber zu sortieren.

    Laut dem aktuellen Frosted Stream soll es ca. heute online gehen — die Vorbestellaktion dazu

  • Auf Facebook hat FG eben erklärt, dass die Vorbestellung noch bis morgen möglich ist und dass nächst Woche schon der Versand erfolgt.


    Bin mal gespannt ob die Karrierebox etwas größer ist als die anderen Schachteln, dann könnte man endlich alle Inhalte in eine Box bekommen.

  • "Unsere Karriere Box wird eine Kompakte All-in-One-Box sein

    Es sollten alle Karten reinpassen, hoffentlich auch in Sleeves (was wir nicht ganz garantieren können, weil nicht alle sleeves gleich groß sind), Und wir werden auch noch Die Trenner beilegen um das sauber zu sortieren."

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Kennt denn noch jemand eine Möglichkeit an eine der Gamemats zu kommen? In den USA bestellen ist sinnlos, da kommen 50$ Versand oben drauf. Da würde sich nur eine Sammelbestellung lohnen...


    Oder hat jemand die Bilddateien für die Matten, dann könnte man die selber drucken lassen?

  • Kennt denn noch jemand eine Möglichkeit an eine der Gamemats zu kommen? In den USA bestellen ist sinnlos, da kommen 50$ Versand oben drauf. Da würde sich nur eine Sammelbestellung lohnen...


    Oder hat jemand die Bilddateien für die Matten, dann könnte man die selber drucken lassen?

    Evtl ist vanrydergames in essen dieses Jahr und bietet die an ?


    Ansonsten Gebrauchtmarkt


    Habe mir dort eine gekauft — halt englisch beschriftet aber denke das macht nix, Hauptsache Ordnung Inder kommenden deutschen Karriere 😎

  • Auf Facebook hat FG eben erklärt, dass die Vorbestellung noch bis morgen möglich ist und dass nächst Woche schon der Versand erfolgt.

    Nächste Woche? In der Matrix steht noch September.

    Wir sind momentan eher konservativer … früher ist doch schöner als später oder?

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Frosted Games wieder.

    Wenn ihr Fragen zu Frosted Games habt, bitte: FrostedGames

  • Prodigy1971: wo hast Du die Umschläge untergebracht? Die bekomme ich nicht sinnvoll in der Box untergebracht und auf Deinem Foto entdecke ich die auch nicht...


    Ich habe die Karten links und alles andere rechts einfach gestapelt. Allerdings schließt der Deckel nicht mehr komplett. Wenn die Boards und Anleitungen oben drauf liegen dann hebts den Deckel um 1cm. Aber die Umschläge sind alle oben aufgelegt.

  • Ich habe gesehen, dass es für die Karriere Erweiterung auch eine GameMat gibt. Scheint wohl wieder mal nur im KS erhältlich gewesen zu sein.


    Gibts da jemanden der sich davon trennen würde oder gibts Alternativen? Ich würde mich mittlerweile von 1-2 Nieren trennen um da ranzukommen.

  • Ich habe gesehen, dass es für die Karriere Erweiterung auch eine GameMat gibt. Scheint wohl wieder mal nur im KS erhältlich gewesen zu sein.


    Gibts da jemanden der sich davon trennen würde oder gibts Alternativen? Ich würde mich mittlerweile von 1-2 Nieren trennen um da ranzukommen.

    Habe auch lange gesucht aber leider nicht gefunden auch in keine du Shop


    Habe sie dann auf eBay gekauft - weis den Preis nimmer aber recht teuer


    Alternative ist halt bei van ryder direkt aber mit shipping und vat auch sehr teuer

  • Ich habe gesehen, dass es für die Karriere Erweiterung auch eine GameMat gibt. Scheint wohl wieder mal nur im KS erhältlich gewesen zu sein.


    Gibts da jemanden der sich davon trennen würde oder gibts Alternativen? Ich würde mich mittlerweile von 1-2 Nieren trennen um da ranzukommen.

    ah hab den shop nochmal gefunden - es gab sie wohl auch mal hier:


    Welcome to Outpost
    Come play a game, any game !
    www.outpost.be


    war aber schon out of stock als ich gesucht habe. Evtl kannst du es ja mal im Auge behalten bei Interesse, evtl gibts ja n restock oder so


  • Bei Van Ryder Games gibts die Dinger für je 20$. Das wäre natürlich klasse... aber mit Versand (40$) und VAT sind es am Ende 96$ und das ist nicht mehr so klasse.


    Bei Etsy gibts eine Custom Playmat, die gefällt mir aber gar nicht. So bleibt nur immer mal wieder bei Ebay oder Deinem Link reinzuschauen.

  • Weist du ob van ryder zum Beispiel in Essen auf der Spiel ist ? Evtl auch eine Option

  • Bei Van Ryder Games gibts die Dinger für je 20$. Das wäre natürlich klasse... aber mit Versand (40$) und VAT sind es am Ende 96$ und das ist nicht mehr so klasse.


    Bei Etsy gibts eine Custom Playmat, die gefällt mir aber gar nicht. So bleibt nur immer mal wieder bei Ebay oder Deinem Link reinzuschauen.

    Weist du ob van ryder zum Beispiel in Essen auf der Spiel ist ? Evtl auch eine Option

    Keine Ahnung. Aber da ich selbst nicht dort bin, wäre das auch keine Option. Ich versuche mal an die Bilddaten der Matten zu kommen und lasse mir vielleicht eine drucken. Und wenn das nix wird, dann beiße ich irgendwann in den sauren Apfel und zahle etwas mehr bei Ebay.

  • Gibt es rein spielerisch einen Grund, die Spielbretter beider Grundspiele zu behalten? Die aus Verbrechenswelle genügt, oder übersehe ich was?

  • Gibt es rein spielerisch einen Grund, die Spielbretter beider Grundspiele zu behalten? Die aus Verbrechenswelle genügt, oder übersehe ich was?

    Ich nutze nur noch das Board aus der Verbrechenswelle. Die sind (fast) identsich. Der einzige Unterschied ist ein zusätzliches Forderungsfeld rechts oben. Aber das spielt gar keine Rolle.

  • Beim Board aus Verbrechenswelle sind die Abstände auf der Punkteleiste zum "einkaufen" auch deutlich größer so das der Marker besser drauf passt.


    Eine Frage: wenn ich mir als Belohnung in Karierre eine Forderung "anschauen" darf ist nicht entsprechende Karte aufdecken damit gemeint, nehme ich an? Sondern wirklich nur gucken und verdeckt wieder hinlegen?

  • Kann mir eventuell jemand sagen, ob an dem schwarzen Beutel etwas besonderes ist?

    Denn so wie es aussieht habe ich den beim Auspacken als Müll identifiziert und den weggeworfen. Erst beim Lesen ist mir aufgefallen, daß mir dieser fehlt....

    Ist es "nur" ein schwarzer, wiederverschließbarer Kunststoffbeutel? Ist dieser noch wichtig? Denn in der englischen Version ist soweit ich weiß keiner vorhanden, die Würfel sind dort einzeln verpackt.

    Sonst würde ich jetzt einen Stoffbeutel nutzen anstelle in unserem Müll danach zu suchen 😅.

  • Wir haben die Kunsstoffbeutel allein aus Kostengründen genommen. Du kannst den auch durch einen Stoffbeutel ersetzen. Solange du die Würfel nicht wegwirfst. :)

    Be seeing you,
    Matthias Nagy

    Das hier ist mein Privat-Account. Alle hier geäußerten Meinungen sind nur meine privaten Meinungen und geben nicht die Meinung von Deep Print Games oder Frosted Games wieder.

  • Wir haben die Kunsstoffbeutel allein aus Kostengründen genommen. Du kannst den auch durch einen Stoffbeutel ersetzen. Solange du die Würfel nicht wegwirfst. :)

    Perfekt, danke dir für die Antwort ! Die Würfel habe ich natürlich vorher raus genommen. Ist so ein automatischer Griff: Alles aus den Kustoffsachen raus und neu einsortieren. Und dann kommen die Kustoffsachen meist in den Müll, dachte die Würfel wären nur "verpackt". Und jetzt haben die Würfel ein neues Zuhause 😉

    Einmal editiert, zuletzt von vampb ()

  • Gibt es bei Frosted noch das All-In Bundle irgendwo? Im Frosted-Shop auf der Produktseite von "Karriere" gibt es im Text (siehe Foto) einen Hinweis auf ein Bundle, dass ich aber nicht finde.

    Wir hatten das Bundle, während die Vorbestellaktion lief. Jetzt ist es nicht mehr verfügbar, wir haben nur auf der Seite vergessen, den entsprechenden Text zu löschen. Danke für die Anmerkung!