Tabletop Simulator - 50% OFF & Deals on all DLC Games!

  • Heute endet die Aktion beim TTS.

    Viele Spiele kann man umsonst herunterladen, aber einige eben nicht. Diese Spiele gibt es heute noch zu diversen Sonderkonditionen....

    Lohnt sich also einmal rein zu schauen.... Aktion endet angeblich heute

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Habe mir bei der Aktion mal alle für mich relevanten DLCs mal geholt. :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Scythe (Ja habe auch das normale Spiel), Xia, alle Tiny Epics, Blood Rage und Pillars of Eternity: Lords of Eastern Reach

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Viele Spiele kann man umsonst herunterladen, aber einige eben nicht. Diese Spiele gibt es heute noch zu diversen Sonderkonditionen....

    Ich kann die Spiele, die man umsonst herunterladen kann nirgends finden?! Ich sehe nur die kostenpflichtigen DLCs. Kleine Hilfe vielleicht?

    CELL la vie!

  • Die Spiele, die umsonst gespielt werden können, findest du unter Steam Workshop: Steam Community :: Tabletop Simulator

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

    Einmal editiert, zuletzt von Scaar ()