Perseverance Deluxe Edition Sammelbestellung Raum Ratingen/Düsseldorf

  • EDIT 13.07.2020

    SB geschlossen



    EDIT 10.07.2020

    Ich habe die Preise hier öffentlich entfernt und den Text überarbeitet Aufgrund der aktuellen Informationen.

    Erklärung hierzu erfolgt über die Konversation, welche ich noch eröffne.

    (ich habe hierzu Rückmeldung von Mindclash bekommen.)

    Konditionen bleiben wie beschrieben, ab 6 Deluxe Boxen gibt es den Discount.

    Da nur noch ein Platz frei ist (max. 12) , warte ich noch ab bis dieser auch belegt ist danach schließe ich die SB.


    SB ist geschlossen !

    12 Personen sind es geworden.

    Sollte jemand wieder abspringen wollen bitte auf jeden Fall Bescheidgeben, so daß eventuell jemand nachrücken kann.


    Es geht hier nur um den Deluxe Pledge.

    Add Ons, wie z.B. das DE Pack können später im PM hinzugefügt werden.

    Auch gehe ich davon aus, dass auch der Versand, pro Person um Einiges günstiger werden sollte.

    Genauere Informationen bekomme ich hierzu aber erst wenn der PM (im August) offen ist und final alles eingegeben wurde.

    Perönliche Übergabe ist natürlich präferiert aber ich verschicke die Spiele natürlich auch innerdeutsch gegen die DHL Versandkosten weiter.


    Das eröffnen der SB hier ist jetzt erst einmal für das grundsätzliche Interesse.

    Ich werde rechtzeitig vor Ende der Kampangne das Geld einsammeln.

    Hier werde ich wahrscheinlich auf die klassische IBAN Überweisung zurückgreifen wollen, da ich ungerne bei Paypal mit soviel Geld herum hantieren möchte.


    Weitere Info folgt wenn ich die SB geschlossen habe via Konversation hier bei unknowns.

    (Bei Bedarf werden natürlich auch Mail Adressen und/oder Telefonnummern ausgetauscht, alleine schon deshalb

    weil ich besser sein möchte als die Herrschaften bei der SO)8-))


    Bei Fragen, Anregungen oder sonstigen Dingen könnt ihr mich jederzeit via PN anschreiben und ich schaue, dass ich alles

    zeitnah geregelt bekomme.

    Interesse haben angemeldet:

    1. ich

    2. toomuchcoffeeman

    3. airbag42

    4. Muelli73

    5. S & R (mir persöhnlich bekannt)

    6. Smuntz

    7. MetalPirate

    8. Scaar

    9. Cyberian

    10. tobetobi

    11. Hankeys

    12. Ash

    21 Mal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Wäre es nicht einfacher bei der Spiele-Offensive mit zu machen? Wohne selber in Ratingen habe aber jetzt dort zu gesagt.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Wäre es nicht einfacher bei der Spiele-Offensive mit zu machen? Wohne selber in Ratingen habe aber jetzt dort zu gesagt.

    Du kannst gerne bei der SO bleiben aber mich hat die Erfahrung dort gelehrt ....das ist ganz großer Mist da :(

    (und ich kann dir versichern, die Übergabe läuft bei mir zeitnah und nicht erst Monate später)

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Also speziell Sven in Münster hat da mein Vertrauen (ich weiß, andere nicht, egal) - aber ich komme demnächst auch nicht mehr so oft nach Münster...

    Wäre es nicht einfacher bei der Spiele-Offensive mit zu machen? Wohne selber in Ratingen habe aber jetzt dort zu gesagt.

    Kannst ja auch wieder absagen. Was Sven in seiner SB anbietet, entspricht den Konditionen des 6er-Pledge. Zusätzlich hat er rausgehandelt, dass es das deutsche Lokalisierungspack ($5) umsonst dazu gibt. Das würde ich auch haben wollen, stört mich aber nicht, wenn es regulär bezahlt werden muss.

    turbo: finde Deine Initiative gut. Notier mich bitte, werde mich noch mit dem Spiel genauer beschäftigen müssen. Die Mindclash-Spiele nach Trickerion sind mir nicht über den Weg gelaufen, aber Eure regelmäßigen Jubeleien im Forum nicht entgangen ;) Der 6er wird schon voll werden...

  • Hm ich rede mal mit Sven denke wenn ich es bei Turbo abholen kann ist es noch näher :D

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • An alle Interessierten hier:


    Ich habe eben mal über KS an Mindclash geschrieben, wie sie es genau geplant haben.

    Ob es immer 6er Packungen sein müssen oder auch 8-10-12 sein können.

    Ich habe auch nach den genauen Konditionen gefragt und auch nach den vorraussichtlichen Versandkosten.

    Mal schauen was dabei rumkommt....

    Ich schreibe natürlich wenn es aktuelle Neugkeiten gibt...

  • Danke! Melde mich wenn alles in trocken Tüchern ist.

    Crowdfunding (22): AT:O (2. Wave), HEL, Return to PA, USS Freedom, Darkest Dungeon, Primal, Green Hell, CoD: Apocalypse, Legend Academy, Ancient Blood, Agemonia, Bad Karmas, Nanolith, Tidal Blades 2

  • Nachdem was ich jetzt so gesehen und gelesen habe, melde ich mein Interesse an. Sitze hier wo sich Rhein und Neckar die Klinke in die Hand geben, falls das jemanden zwecks Übergabe interesseiert. Evtl. wäre ich auch an dem Language Pack interessiert.

  • Nachdem was ich jetzt so gesehen und gelesen habe, melde ich mein Interesse an. Sitze hier wo sich Rhein und Neckar die Klinke in die Hand geben, falls das jemanden zwecks Übergabe interesseiert. Evtl. wäre ich auch an dem Language Pack interessiert.

    Ich fahre öfter mal Richtung Stuttgart...vielleicht ergibt sich da mal was ...

    und ansonsten dürfte der innerdeutsche Versand nicht die Ersparnis aufbrauchen....

    Ich trage dich mal mit ein...und dann schauen wir mal...

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • turbo

    Hat den Titel des Themas von „Perseverance Deluxe Edition 6er Sammelbestellung Raum Ratingen/Düsseldorf“ zu „Perseverance Deluxe Edition Sammelbestellung Raum Ratingen/Düsseldorf“ geändert.
  • turbo

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.