Khronos für 9,99 bei spiele-offensive

  • ANZEIGE
  • Wow, das ist ja fast geschenkt.
    Hoffe, es sit die zweite Auflage :-)


    Mandras

  • Die Werbung von denen auf bgg nervt mich (nachdem es hier erwähnt wurde) mittlerweile auch. Überall winkt einem diese Grinsebacke zu :(


    Khronos für 9,99 Euro? Das Spiel scheint wohl doch nicht so eine große Fangemeinde gefunden zu haben, wie vom Verlag erhofft? Wie hoch mag wohl der Verlust für spiele-offensive bei dem Preis sein?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ohne es zu wissen vermute ich mal, dass die nach dem Erfolg bei der Messe ne recht hohe Auflage nachgeschossen haben. Aber bei so Freak-Spielen und den danach auftauchenden Kritiken war der Markt dann irgendwann voll...


    Übrigens finde ich die Werbung mittlerweile auch sehr nervig...

  • Zitat

    Original von ode
    Übrigens finde ich die Werbung mittlerweile auch sehr nervig...


    Hat irgendwie etwas von "Bernd, das Brot" - oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter


    Hat irgendwie etwas von "Bernd, das Brot" - oder?


    Da hilft nur eins: Spenden und anschließend Werbung deaktivieren. :-)

  • Geld von spiele-offensive für das Schalten von Werbung und dann noch Geld von den bgg-Nutzern, um diese Werbung nícht mehr sehen zu müssen...


    Du meintest doch eine Spende an bgg und nicht spiele-offensive, oder?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Geld von spiele-offensive für das Schalten von Werbung und dann noch Geld von den bgg-Nutzern, um diese Werbung nícht mehr sehen zu müssen...


    Du meintest doch eine Spende an bgg und nicht spiele-offensive, oder?


    Die Logik erschließt sich mir nicht. Dann würde BGG auch ohne die Möglichkeit von Spenden "doppelt" kassieren:


    1. für die Werbebanner bei den usern, die nicht gespendet hätten
    2. für die Werbebanner bei usern, die gespendet hätten, dies aber nicht können (und mithin die Werbung sehen).


    Ob du deine Einnahmen zu 100% aus Werbung finanzierst oder aus 50% Werbung und 50% Spenden ist für die Summe doch vollkommen egal ...

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Also wer das Spiel noch auf seiner to-buy Liste hat sollte wohl hier zuschlagen. Bis Montag kostet Khronos nur 9,99 Euro bei spiele-offensive.de


    Danke für den Tipp. Ich habe gestern gleich einmal eine Bestellung rausgehauen :freu:

  • ANZEIGE