Spieletreff Berlin

  • Hallo liebe Berliner,


    Wir sind die nächsten 2 Tage in Berlin. Wollte nur mal fragen ob es in Laufweite vom Zentrum ein schönes Brettspielgeschäft gibt, das man besuchen kann. Werden uns so zwischen Alex und Siegessäule aufhalten.


    Danke schon mal

  • Laufweite vom Zentrum

    :D "das Zentrum" 8o

    Mit Gewaltlosigkeit hat noch nie jemand etwas erreicht. (Montgomery Burns)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. Präsident der EZB. (Das Känguru)


    Zum Spieleblog


  • Hallo liebe Berliner,


    Wir sind die nächsten 2 Tage in Berlin. Wollte nur mal fragen ob es in Laufweite vom Zentrum ein schönes Brettspielgeschäft gibt, das man besuchen kann. Werden uns so zwischen Alex und Siegessäule aufhalten.


    Danke schon mal

    Kontakt - Brettspielgeschaeft.berlin

    Das ist eine sehr gute Adresse. Für Brettspiele wahrscheinlich die beste im Großraum Berlin.

  • Alles klar. Danke schon mal. Mal sehen ob ich die Family für die 3 extra Kilometer begeistern kann...

    Letztes Jahr in Annecy waren sie von den Umwegen nicht begeistert. ||

  • Moin zusammen,


    Gibts Noch (schon wieder) spiele treffen in Berlin?

    Wenn ja kann jemand eines empfehlen? Mein spieletreff vor der CoronaZeit trifft sich aktuell noch nicht .

    Der Montagstreff im Brettspielplatz (Waldstr. 50) scheint wieder aktiv zu sein.



    Kontakt - Brettspielgeschaeft.berlin

    Das ist eine sehr gute Adresse. Für Brettspiele wahrscheinlich die beste im Großraum Berlin.

    Alles klar. Danke schon mal. Mal sehen ob ich die Family für die 3 extra Kilometer begeistern kann...

    Letztes Jahr in Annecy waren sie von den Umwegen nicht begeistert. ||

    Haltet ihr euch corona-bedingt vom ÖPNV fern?

  • Nein. Holen uns Morgen die Tageskarte von Erkner aus. Auto kommt nicht in Frage. Damit kommen wir locker vom Alex zur Eberswalder Straße. Habe auch als Argumentationshilfe gesehen, das daneben ein Puzzleladen ist. Mit Mauerdenkmal etc. ist es ja auch sinnvoll mal in die Richtung zu fahren.

  • Ja sind echt die besten .