Chicago Express (Queen Games)

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Warum hört man eigentlich überhaupt so wenig über Chicago Express von Queen Games?


    Kein Onlinehändler hat Infos, bgg schweigt sich mehr oder weniger aus... Was ist da los. Selbst die Homepage von Queen Games ist diesbezüglich ein Schwarzes Loch...


    Macht Queen Games das genauso wie Lookout Games. Erst mal direkt auf der Messe Kasse machen und dann erst die Händler beliefern. Oder ist das Spiel zur Messe noch nicht fertig?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Das ist doch bei Queen Games immer so, oder? Ich hab im Vorfeld der Messe noch nie so richtig viele Infos über die Queen Games erfahren. Letztes Jahr hab ich das erste Mal das Cover von "Giganten der Lüfte" hab ich letztes Jahr erstmals als großes Poster von den Aufbauarbeiten gesehen, von denen jemand Bilder ins Netz gestellt hat...

  • Na das ist ja mutig von Queen Games. Da darf aber auch nichts dazwischenkommen, es sei denn die haben ein perfektes Krisenmanagement...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich