Feature "Zuletzt erwähnte Spiele"?

    • Offizieller Beitrag

    Servus Sankt Peter & yzemaze

    Wie wäre es mit einem Feature "Zuletzt erwähnte Spiele"? Dabei simpel von den Hashtags ausgehend quasi die letzten 20 Hashtags chronologisch aufführen als Link zum Thema/Beitrag auf der rechten Seite? 🤔

    • Offizieller Beitrag

    Alternativ gäbe es noch sowas wie "Buzz" - welche Hashtags wurden in "letzter Zeit" häufig erwähnt?

    Quasi die Hashtags der letzten 7 Tage zählen, und innerhalb der letzten 48h zählen sie doppelt oder dreifach? 🤔

    Top 10 dann auflisten als "Hotness" oder "Buzzknowns"... 😉

  • Letzteres fände ich auch cool :thumbsup:

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • 1. Platz - Dauerhaft:

    #typischunknowns :D

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Die Hashtags waren und sind dafür gedacht, unterschiedliche Inhalte miteinander zu verknüpfen. Themen sind hierbei nur ein Teil des Ursprungsgedankens. Einzelne Beiträge wurden dabei gar nicht berücksichtigt.

    Dementsprechend ist das System dahinter: In einem Thema kann noch so oft ein Tag gesetzt werden, es wird trotzdem nur erfasst, dass dieses Thema mit dem Tag versehen wurde – es wird nicht erfasst wie oft, von wem oder wann. Eine Auswertung ist also nicht vorgesehen und wäre nur über Umwege möglich (z. B. Volltextsuche nach Tags über ein Zeit-Intervall). Das wäre arg viel Aufwand (und Server-Last) für recht überschaubaren Nutzen und dementsprechend werden wir uns darum nicht bemühen.

  • yzemaze

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.