Kennt jemand die "New Economy Hüllen" von Swan-Panasia?

  • Von Swan-Panasia gibt es jetzt auch "New Economy Hüllen":

    Die Economy Hüllen von Swan Panasia bestehen aus dem gleichen Material wie die Premium Hüllen und liegen mit ihrer Materialstärke zwischen Standard und Premium.

    Hat jemand schon mal damit irgendwelche Erfahrungen gemacht?


    Für größere Karten möchte ich auf dicke Premium-Hüllen, am liebsten FFG, nicht verzichten, aber für Mini-Euro und Mini-American könnte ich mir so ein "Zwischending" im Prinzip schon vorstellen, denn da werden die Kartenstapel mit Premiumhüllen schnell zu hoch und zu wackelig.

  • Sind dünn aber halt aus demselben Material wie die Premium. Ich finde sie ok abee würde eher wieder Premium kaufen. Hab mein Aeons End damit gesleeved weil es einfach sooviele Karten sind mit Erweiterungen. Fazit: wenn man wirklich viele Karten günstig sleeven will, dann ja...für alles andere eher Premium.