Fehlermeldung auf Kickstarter Seite „Mails können nicht zugestellt werden“

  • Moin 😉


    Ich bekomme seit ein paar Tagen auf Kickstarter eine knallrote Warnmeldung auf meiner Kickstarter Seite angezeigt, das e-mails an meine Mail Adresse nicht zugestellt werden können.

    Support habe ich via mail kontaktiert, zweimal schon geschrieben und hier kam auch nur eine Ticket Bestätigung bei mir an.

    Ansonsten habe ich noch keine Rückmeldung dazu bekommen.

    Gibt es hier eventuell ähnliche Fälle...Vielleicht sogar Lösungen ? 🤔

    Meine Mail Adresse funktioniert sonst einwandfrei und wurde auch nie geändert.

    Ist halt doof wenn man hier gerade SBs laufen hat und man sich auch bei anderen Dingen nicht sicher sein kann, dass man nichts übersieht. 😳


  • Meine Mailbox ist aber nicht voll da ich weiterhin Mails empfange. 😉

    Bin aber gerade schon dabei mal ein paar Sachen zu löschen....mal schauen ob das Besserung bringt...😳

  • Ich hatte das Problem vor 2 Monaten auch und konnte es trotz verschiedenster Lösungsversuche letztendlich nur dadurch lösen, dass ich bei Kickstarter eine andere Mailadresse angegeben habe. Das hat dann im Pledgemanager von QE zu Problemen geführt. Wobei ich sagen muss, dass die Kampagne zu QE und On Tours in vielen Bereichen zu Problemen geführt hat.

  • Ich habe jetzt mal in meinem Mail Account aufgeräumt.

    Mal schauen ob KS sich die nächsten 1-2 Tage mal zurückmeldet.

    Während ich noch bei laufenden Kampagnen dabei bin, möchte ich auf keinen Fall meine Mail Adresse ändern. 😳

  • Du kannst auf den Button oben drücken und die vorhandene Mailadresse bestätigen. Dann versucht KS Dir eine Mail zu senden.

    Jo....Testmail habe ich schon versucht...da kommt nix...

    Spannend ist halt, dass ich die Bestätigung für meine eröffnetes Ticket bekommen habe.

    Das scheint zu funktionieren.

    Das blöde ist, nicht zu wissen ob überhaupt Nachrichten geschickt wurden.

    Ich sitze ja hier nicht herum und warte jede Stunde auf eine Mail.

    Vielleicht ist das ja auch bloß eine fehlerhafte Anzeige in deren System.....

  • posteo nutzt mein Bruder....allerdings macht er nichts auf Kickstarter.

    Ich nutze seit Jahren meinen Yahoo! Account.

    Habe die Meldung jetzt das zweite Mal wegedrückt in dem ich meine Mail Adresse „bestätigt“ habe...mal schauen.....

    Denke, ich muss mal abwarten ob, wann und wie, KS auf mein Ticket reagiert. 😂

    Leider gibt es wohl keinen telefonischen Support 🤔

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Denselben Fehler hatte ich vor einigen Tagen auch. Das ist jetzt für mich die Bestätigung, dass es an Kickstarter liegt und nicht an meinem Mailprovider.

    Ich habe es dadurch gelöst, dass ich von Kickstarter nochmal mir die Email habe schicken lassen (irgendwo gibt es da einen Knopf, den man drücken kann).

    Channing Jones - Autor von Galactic Era

  • Du kannst auf den Button oben drücken und die vorhandene Mailadresse bestätigen. Dann versucht KS Dir eine Mail zu senden.

    Vor ca. 2 Jahren hatte ich dieses Problem auch. Merkt man auch nur beim Besuch der KS-Seite.


    Es lag auch damals an meiner plötzlich unbestätigten E-Mail-Adresse (hatte vorher schon mehr als 2 Jahre funktioniert) - nachdem ich über die Kundendaten irgendwie die Option bekommen habe, den Account zu bestätigen, hat es mit der gleichen Mailadresse wieder funktioniert. Allerdings kann ich diese Option gerade nicht finden. Der Reiter "Sicherheit" im Profil ist komplett leer...

    Was man ernst meint, sagt man am Besten im Spaß (Wilhelm Busch)

  • Bei mir geht es mittlerweile wieder und eine Mail, dass der Fehler behoben sein soll kam auch rein....

    War aber wohl eher ein automatisierte Mail.

    Mal schauen wie lange das klappt.....😂