Längste Kaufliste gesucht...

  • Na los, Hosen runter... wer hat die längste Kaufliste???


    Also meine Essen-bezogene Vorbestellliste umfasst 17 Spiele... (und darauf bin ich NICHT stolz - auch wenn es sich nur um tatsächliche subjektiv eingebildete must-haves handelt)


    :guck: http://www.unknowns.de/wp/?page_id=207


    Oh Gott, ich stelle mir gerade vor ich müsste diese Spiele auch irgendwann mal alle spielen. Unvorstellbar ;)


    Hinweis: Spielehändler dürfen hier der Gerechtigkeit wegen nicht mitspielen!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Also, sowas wie den 6.Figurensatz bei AoE halte ich für eine unzulässige Aufblähung der Liste :)


    Mandras


    muß gleich mal bei buecher.de nach Comuni gucken. Muß ja ein super Preis sein, wenn man da bestellt.

  • 23€ für Comuni bei buecher.de ist schon ein guter Preis. Und keine Portokosten ist natürlich fein.
    Milan hat es für 27€ zzgl. Porto natürlich.


    Aber mal ehrlich: Wegen der paar Euro wartest Du die Ewigkeit bis November :stop:
    Ich will das Ding sofort und kaufe es in Essen :)
    Schließlich soll es ja Anfang November schon mit in die Eisguste zur Spielereise.


    Mandras

  • Hier meine 11 aktuell ausstehenden Spiele (waren 12 aber RftG-Gathering Storm- ist ja schon da!)
    - A&A Anniversary (gerade verschoben auf November)
    - Im Wandel der Zeiten
    - After the Flood
    - Angriff Ostfront
    - M44 Mediterraneum
    - Dominion
    - Steel Driver
    - Battle Fields of Olymp
    - Huang Di
    - Field of Fire
    - One more Barrel
    Grüße
    Hans-Jörg

  • Hallo Mandras - Du hast den 5 Euro Gutschein vergessen + Einlösung von Webmiles... Schwups kostet das Ding noch weniger. Habe allerdings die neue AC/DC Scheibe dazubestellt, sonst wäre ich nicht über die 25 Euro Mindestbestellwert für den 5 Euro Gutschein gekommen. Aber die CD wollte ich sowieso haben. Und bis November warten ist kein Problem. Habe ja noch genug andere Spiele bis dahin zum spielen :)


    Übrigens "Aufblähen" der Liste wäre es gewesen, wenn ich jede Figur des Erweiterungssatzes einzeln aufgeführt hätte ;)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hmm... Auf der Messe wird COMUNI wohl nicht weniger als 27€ kosten. Eher 30€... Das ist ein guter Preis...