Fireteam Zero Bundle

  • DK333 Aber Becki hat das Unvorstellbare getan und hat Fireteam aus Platzgründen (zu Gunsten von Street Masters) vertickt!! Dabei sind sie thematisch so verschieden und können parallel in einer feinen Koop Sammlung bestehen!

    Ja gut, aber er sagt ja nicht, dass es ein schlechte Spiel ist oder Beckikaze ? Es kommt ja auch darauf an, ob man eher (wie ich) Sammler ist und schwerlich Spiele aus der Sammlung kickt oder eher "Natural Selection" betreibt ;)

  • Ja, weiß ich doch! :D Geschmackssache. Ich sagte ja auch „thematisch“ verschieden. Das Street Fight Thema zieht bei uns einfach nicht so wie das FTZ Setting. Auch wenn StreetMasters wirklich ein tolles Spiel ist und Spaß macht!


    OT: Ich spiele mittlerweile auch regelmäßig die StreetMaster App, echt super umgesetzt! Richtig gut!

  • Ein Lob in diesem Forum. Vielen Dank. Hoffentlich dauert das mit dem Hater werden noch etwas. ;)


    Die Top-Produktion bezieht sich aber sicher nicht auf meine Videos. :D

    Also was Ton- und Bildqualität angeht würde ich das aber auch so unterschreiben. Da gibt's deutlich schlechteres. Und was die Details der Analyse betrifft, sehe ich das ebenfalls durchaus ähnlich, auch wenn wir jetzt nicht bei jedem Titel übereinstimmen ;).

  • Zur Bestellung:

    Der Mission Generator ist nicht mehr verfügbar. Sie haben sich um 50 Exemplare verzählt ;)

    Neben der Möglichkeit zur Stornierung bieten sie an, das Bundle für 5€ weniger rauszuschicken. Das ist ja immer noch mehr als fair.

  • Zur Bestellung:

    Der Mission Generator ist nicht mehr verfügbar. Sie haben sich um 50 Exemplare verzählt ;)

    Neben der Möglichkeit zur Stornierung bieten sie an, das Bundle für 5€ weniger rauszuschicken. Das ist ja immer noch mehr als fair.

    absolut..... zumal man den Generator anderweitig bestellen könnte

  • ...um wahrscheinlich dieselbe Antwort zu erhalten :D


    Aber um Ehrlich zu sein - wir haben ja schon Äonen FTZ gespielt - genutzt haben wir den nie. Ich hab das Grundspiel und die Kampagnenerweiterungen schon allein wegen der Monster gemocht - die kann man untereinander ja auch mischen.

  • Zur Bestellung:

    Der Mission Generator ist nicht mehr verfügbar. Sie haben sich um 50 Exemplare verzählt ;)

    Neben der Möglichkeit zur Stornierung bieten sie an, das Bundle für 5€ weniger rauszuschicken. Das ist ja immer noch mehr als fair.

    Net wirklich. Das Mission Generator Pack bekommt man erst ab ca. 15 Euro + eventuelle Versandkosten.

  • Ein Lob in diesem Forum.

    Dann füg ich eins hinzu. Ich hör dir auch gerne zu und fände das toll wenn mehr Youtuber das stilistisch so wie du machen würden. (Und auch entsprechend was zu sagen hätten.)

    Nur ... bei deine Videos steht das visuelle nich so stark im Vordergrund... also falls du schon mal über einen Podcast nachgedacht hast... :thumbsup::thumbsup:

  • Net wirklich. Das Mission Generator Pack bekommt man erst ab ca. 15 Euro + eventuelle Versandkosten

    Doch schon. Wenn du schon den Preis anderer für den Mission Generator anführst, dann rechne doch gleich einmal nach, was das Bundle bei den anderen kosten würde..... der Punkt ist halt der: sie bieten halt auch noch das Super Bundle an und wenn man das Mega Bundle ohne den Mission Generator um 15 Euro reduziert, bist du preislich unter dem Super Bundle, was mE keinen Sinn macht....

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Ein Lob in diesem Forum.

    Dann füg ich eins hinzu. Ich hör dir auch gerne zu und fände das toll wenn mehr Youtuber das stilistisch so wie du machen würden. (Und auch entsprechend was zu sagen hätten.)

    Nur ... bei deine Videos steht das visuelle nich so stark im Vordergrund... also falls du schon mal über einen Podcast nachgedacht hast... :thumbsup::thumbsup:

    Wollte ich gerade sagen - ich denke Video ist für Beckis Werke das falsche Format ;)

  • Zur Bestellung:

    Der Mission Generator ist nicht mehr verfügbar. Sie haben sich um 50 Exemplare verzählt ;)

    Neben der Möglichkeit zur Stornierung bieten sie an, das Bundle für 5€ weniger rauszuschicken. Das ist ja immer noch mehr als fair.

    Net wirklich. Das Mission Generator Pack bekommt man erst ab ca. 15 Euro + eventuelle Versandkosten.

    Fireteam Zero kostet 100€, Europa- & Afrika-Zyklus jeweils 50€, die beiden Team-Kartendecks 12€.

    Mit deiner Logik wäre es mir am liebsten, sie könnten bis auf ein kleines Deck gar nichts liefern und ich bekäme für den Rest bei bezahlten 100€ über 200€ zurück. Hätte ich natürlich nichts gegen :P Für ein Deck 5€ abzuziehen geht voll in Ordnung.

  • OK, wer von euch hat mir auf Thalia.at das Missionsgenerator-Pack weggekauft? Gestern war es noch lagernd, jetzt nur "Versandfertig in 7 - 9 Tagen" was normal bedeutet, dass es ausverkauft und nicht mehr lieferbar ist.

    Das ist ja hier langsam schlimmer als bei mydealz :cursing:

  • Es geht hier um ein Kartendeck, was bei 95 von 100 FTZ Besitzern wahrscheinlich noch nie geöffnet wurde. Für diejenigen, denen nach mehr als 100 Stunden der Content ausgegangen ist und die auch keine anderen Spiele haben, die sie dann alternativ spielen können! :D

  • Jetzt ist das Super Bundle auch nicht mehr verfügbar. Ich habe noch keine Versandbestätigung... Dann hoffe ich mal, dass mein Bundle auch kommt ... 🤞

  • Mein Mega Bundle ist gestern angekommen. :) Erster Blick verspricht viel Spaß. Weiß jemand ob es irgendwo die Scans der Zusatz Charaktere gibt? Die scheint es damals nur über den KS gegeben zu haben... so ist die Auswahl an Helden bisschen klein..

  • Ihr Glücklichen. Nicht nur, dass einige den Mission Generator nicht bekommen haben...... nein, sie dürfen jetzt auch noch auf ihr Bestellung 1Woche warten.....aber was beschwere ich mich.... meine letzten Bestellung bei Sandy Petersen zum Thema #PlanetApocalypse ist über 5 Wochen alt und steht im Lager immer noch auf „processing“ was ich bald schon als Frechheit empfinde und meine Teilnahme beim kommenden KS immer mehr in Frage stellt..... Drecksladen (also SP Games)...... gut, ist aber eine andere Geschichte.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Mein Mega Bundle ist gestern angekommen. :) Erster Blick verspricht viel Spaß. Weiß jemand ob es irgendwo die Scans der Zusatz Charaktere gibt? Die scheint es damals nur über den KS gegeben zu haben... so ist die Auswahl an Helden bisschen klein..

    Ich glaube, das waren nur weibliche Versionen der bestehenden Helden, oder?


    PS: Bei mir hat die Vernunft gesiegt und ich habe meine Bestellung storniert.

  • Ihr Glücklichen. Nicht nur, dass einige den Mission Henerator nicht bekommen haben...... nein, sie dürfen jetzt auch noch auf ihr Bestellung 1Woche warten.....aber was beschwere ich mich.... meine letzten Bestellung bei Sandy Petersen zum Thema #PlanetApocalypse ist über 5 Wochen alt und steht im Lager immer noch auf „processing“ was ich bald schon als Frechheit empfinde und meine Teilnahme beim kommenden KS immer mehr in Frage stellt..... Drecksladen...... gut, ist aber eine andere Geschichte.....

    Jetzt bin ich doch neugierig was du dir noch bei Petersen zu PA bestellt hast!:)

  • Mein Mega Bundle ist gestern angekommen. :) Erster Blick verspricht viel Spaß. Weiß jemand ob es irgendwo die Scans der Zusatz Charaktere gibt? Die scheint es damals nur über den KS gegeben zu haben... so ist die Auswahl an Helden bisschen klein..

    Ich glaube, das waren nur weibliche Versionen der bestehenden Helden, oder?


    PS: Bei mir hat die Vernunft gesiegt und ich habe meine Bestellung storniert.

    Laut BGG 2 Packs:


  • Ihr Glücklichen. Nicht nur, dass einige den Mission Henerator nicht bekommen haben...... nein, sie dürfen jetzt auch noch auf ihr Bestellung 1Woche warten.....aber was beschwere ich mich.... meine letzten Bestellung bei Sandy Petersen zum Thema #PlanetApocalypse ist über 5 Wochen alt und steht im Lager immer noch auf „processing“ was ich bald schon als Frechheit empfinde und meine Teilnahme beim kommenden KS immer mehr in Frage stellt..... Drecksladen...... gut, ist aber eine andere Geschichte.....

    Na, hoffen wir, dass sie denn die restlichen Artikel vor dem Bundle Angebot richtig im

    Bestand hatten. Wirkt schon komisch, dass sie jetzt eine Woche warten - auch bei denen, die sich schon entschieden haben. Als wenn sie hoffen, dass paar abspringen!


    Der Europa Zyklus ist nämlich einzeln auch nicht mehr verfügbar im F-Shop. Aber das sind natürlich nur Mutmaßungen und bei den Profis von Ulisse sicherlich unbegründet....

  • Petersen Bestellungen nach einer Woche als fehlend bezeichnen :D Willkommen bei dieser Firma. Wenn die Sachen in drei Jahren(!) angekommen sind, kannst du happy sein.

    Fireteam Zero Bundle habe ich leider verpasst. Sah nach einem top Deal aus. Spiel hat mich seit Essen 2015 angelacht. Sieht einfach super schön und ansprechend für einen Crawler/Skirmisher aus...Szenario gefällt mir auch und ist nicht der typische Fantasy-Einheitsbrei.
    Viel Freude allen Käufern :saint:
    Lg

  • Na, hoffen wir, dass sie denn die restlichen Artikel vor dem Bundle Angebot richtig im

    Bestand hatten. Wirkt schon komisch, dass sie jetzt eine Woche warten - auch bei denen, die sich schon entschieden haben. Als wenn sie hoffen, dass paar abspringen!

    Also nicht nur, dass man etwas bestellt hat, was nun in Gänze nicht mehr lieferbar ist, wenn die jetzt den ganzen Rest auch nicht mehr habe, dann wäre das echt ein Knaller!


    Dann hätte man sich als Besteller des Mega Bundles doppelt beschissen, während andere noch fröhlich den Super Bundle bestellen konnten. Also wenn das tatsächlich so eintreffen würde, dann fände ich das schon ein starkes Stück, but we‘ll see.

    Ich habe auf jeden Fall schon einmal angefragt, ob meine Bestellung mit Versand nächster Woche wenigstens dann gesichert ist.....Ich bin einmal auf die Antwort gespannt.


    Update: Man teilte mir mit, dass der Versand nächste Woche gesichert ist. We`ll see ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Ihr Glücklichen. Nicht nur, dass einige den Mission Generator nicht bekommen haben...... nein, sie dürfen jetzt auch noch auf ihr Bestellung 1Woche warten.....aber was beschwere ich mich.... meine letzten Bestellung bei Sandy Petersen zum Thema #PlanetApocalypse ist über 5 Wochen alt und steht im Lager immer noch auf „processing“ was ich bald schon als Frechheit empfinde und meine Teilnahme beim kommenden KS immer mehr in Frage stellt..... Drecksladen...... gut, ist aber eine andere Geschichte.....

    Na dann bist du ja bei PG erst in Halbzeit verglichen mit meinen 10 Wochen Wartezeit ... bevor ich dann storniert und im Retail gekauft habe :lachwein:


    Aber ich drück dir die Daumen, dass es tatsächlich nächste Woche klappt. Gutes Spiel :)

    2 Mal editiert, zuletzt von MKo777 ()

  • Na dann bist du ja bei PG erst in Halbzeit verglichen mit meinen 10 Wochen Wartezeit ...

    #PlanetApocalypse

    Genau DAS sagte mir man beim Support ebenfalls, als ich meinte, ab wann`s denn endlich verschickte werden würde, da das Geld doch schon seit über 5 Wochen auf dem Konto ist und der Status seitdem auf "Processing" steht: Man sagte mir, dass man keinen Einfluss auf das Lager habe und es noch Leute gibt, die vor mir in der Warteschlange stehen.

    Mal ganz ehrlich: Momentan bin ich beim kommenden KS zu PA extrem verhalten.

  • Na dann bist du ja bei PG erst in Halbzeit verglichen mit meinen 10 Wochen Wartezeit ...

    #PlanetApocalypse

    Genau DAS sagte mir man beim Support ebenfalls, als ich meinte, ab wann`s denn endlich verschickte werden würde, da das Geld doch schon seit über 5 Wochen auf dem Konto ist und der Status seitdem auf "Processing" steht: Man sagte mir, dass man keinen Einfluss auf das Lager habe und es noch Leute gibt, die vor mir in der Warteschlange stehen.

    Mal ganz ehrlich: Momentan bin ich beim kommenden KS zu PA extrem verhalten.

    Ich auch. Ich hab eh genug Zeugs und dann ist das Spiel für mich doch nicht so Überragend, dass ich nach einem Budget von über 300€ für das GS und die 4 Erweiterungsboxen noch,al beim nächsten KS einsteige.


    Aber schön, dass die Ausreden bei PG heute immer noch dieselben sind wie im Mai/Juni :lachwein:


    Ich gehe davon aus, dass sie auch Corona als Ausrede haben fallen lassen :lachwein:


    Beworben wurde damals nämlich noch, dass alles im deutschen Lager verfügbar sei. Auf meinen Frage, warum ich solange warten muss, kam dann das obige Wischi-Waschi und auf meine Frage, warum aus München nicht einfach mit DHL 31,5kg für 17€ statt den veranschlagten 70€ berechnet werden, meine PG, dass das Spiel ja so schwer und so groß sei :lachwein:


    Aber gut, hier wird gerade der FTZ Thread Gekapert. Sorry für OT.


    Aber FTZ kann ich auch nur empfehlen. Sehr tolles

    , schlankes Koop Spiel.