Fireteam Zero Bundle

  • Krasses Angebot. Dafür bekommt man ja Content bis nach Meppen.


    Für die, die es nicht kennen: Richtig schön „toughes“ Koop Taktik-Miniaturen Spiel im alternativen Horror-WW II Setting, super produziert (Minis, Maps, CDs mit Missionsbriefings/Hintergrundsound etc), Handkarten-als-Lebenspunkte Mechanismus (Gears of War lässt grüßen ), sehr unterschiedliche Heroes. Sweet Spot in meinen Augen bei 3 Leuten.


    Achja und eigentlich verdient es noch einen Preis für sein schlankes, klares Regelwerk (bißchen mehr als 10 Seiten), während es gleichzeitig so viel taktische Tiefe und Koop-Diskussionen bietet.

  • Das sind noch mal alternative Gegner/Monster für die Kampagnen.

    Brauchen also nicht... Im Grundspiel sind drei Monsterfamilien mit je 3 Szenarien, in den beiden Erweiterungen je eine weitere Familie mit je drei Szenarien (einer Kampagne) und ein paar Einzelmissionen.

    Das ist schon gut Content... 😉

  • Hui gefällt mir, dann wird man öfter dazu was hier lesen :) Ich mags ziemlich gerne - Das die eigenen Handkarten so wichtig sind, bindet jeden immer irgendwie ein...finde ich echt gut gelöst.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Peer, das geht nun wirklich nicht! Als langjähriger Forenteilnehmer hast du auch eine Verantwortung, wenn nicht Fürsorgepflicht deinen MitleserInnen gegenüber!


    Da kannst du nicht um 1 Uhr morgens so etwas posten! Man ist übermüdet und will eigentlich schon ins Bett gehen, denkt vielleicht nicht mehr ganz klar und hat logischerweise keine Kontrolle mehr über seine Hand-/Auge-Koordination. Da rutscht man mit der Maus aus[TM] und zack - 100€ weg für das nächste Koop-Ding mit Content für Jahre, was sich brav bei seinen ungespielten Freunden einreiht.


    Ich bin echt sauer auf dich!!

  • ...wird während des Bestellprozesses als "nicht mehr auf Lager" angezeigt. Hab's trotzdem bestellt. PayPal wurde bereits abgebucht. Vermute aber, dass die Bestellung storniert wird.

  • Ich will aber nicht nach Meppen😢😢😢😢😢

  • Man sollte dazu sagen, dass FTZ erst zu dritt wirklich gut wird.


    Am Ende ist es bei uns trotzdem gegangen. Ein wirklich gutes Spiel, das Elemente aus Gears of War nimmt und etwas verfeinert. Die KI ist zwar nen Rückschritt, aber dafür sind die Decks besser.


    Die Statik auf dem Brett in Kombination mit der langen Spieldauer zu dritt könnte für einige ein Problem werden.


    Übrigens: Langsam fühle ich mich gemobbt. Als ich damals für 30 EUR Galaxy Defenders erwähnt hatte, kamen da keine Insta-Buy-Stürme raus. Ihr macht das doch mit Absicht, ihr Lümmel.

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Weil Galaxy Defenders das optische Gegenstück der 18xx Serie für Eurospieler ist :P Sieht halt aus wie der Prototyp zu Fireteam Zero :lachwein::saint:

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

    Einmal editiert, zuletzt von Harry2017 ()

  • Als ich damals für 30 EUR Galaxy Defenders erwähnt hatte

    Wenn auf unknowns günstige Preise erwähnt werden, entstehen eigentlich IMMER Insta-Buy-Stürme.

    Wie gerechtfertigt die sind, steht auf einem anderen Blatt ... :)

    wie war. Ich Klick ganz schnell auf ignorieren bevor ich hoch zum bösen Link scrolle.......

    All time favorites: Brass: Birmingham, Dune: Imperium, Klong!

  • Übrigens: Langsam fühle ich mich gemobbt. Als ich damals für 30 EUR Galaxy Defenders erwähnt hatte, kamen da keine Insta-Buy-Stürme raus. Ihr macht das doch mit Absicht, ihr Lümmel.

    Vier Gründe: 1. Optisch ist GD sehr "speziell" und "gewöhnungsbedürftig". 2. Gibt's hier ein recht allumfassendes Bundle, bei GD sind die Addons extrem teuer bzw. nicht verfügbar. 3. Hat GD einen höheren Frust- und Schwierigkeitsgrad, dass ist halt nicht jedermanns Sache. Und 4. Es hat ja insgesamt Gründe, warum GD als Serie nicht mehr fortgeführt wird, diese greifen eben auch bei Schnäppchen-Angeboten.

  • Ich bin übrigens immun gegen diesen Deal - bei mir lädt die Seite nicht, weder im Mozilla, noch in Chrome oder im Explorer.

    Auf dem Handy lädt die Seite, aber der Checkout geht dann nicht weiter.


    Schicksal, würde ich sagen ... :)

  • ...wird während des Bestellprozesses als "nicht mehr auf Lager" angezeigt. Hab's trotzdem bestellt. PayPal wurde bereits abgebucht. Vermute aber, dass die Bestellung storniert wird.

    Der Super Deal mit Core + Europa + Afrika für € 89 ist auch noch top vom Preis- / Leistungsverhältnis. Mehr Leistung für den Preis gibt es in (fast) keinem Kickstarter. Zudem ohne 1-2 Jahre warten.


    Leute, die nicht so viel Platz haben (für zwei Big Box Erweiterungen), können natürlich beim krassen Aktionspreis des Grundspiels für 99 € auch zuschlagen!

  • Solange jetzt nicht Massen an Süßigkeiten als Dank vor meiner Tür landen, bereue ich den Hinweis nicht 😄

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • Leute, die nicht so viel Platz haben (für zwei Big Box Erweiterungen), können natürlich beim krassen Aktionspreis des Grundspiels für 99 € auch zuschlagen!

    Also Platzprobleme hat man nur, wenn man unbedingt alles in den Original Boxen behalten will.Wenn man nicht so zimperlich ist und auch die Minis nicht unbedingt in den Plastiktrays halten muss, bekommt man vieles in die Grundbox. Ich habe mir Ende letzten Jahres ein ähnliches Paket auf EBay geschossen (nur mit einem Monsterpack statt dem Europa Zyklus) und alles in der Grundbox verstaut. Die Überproportionierten Plastiktrays für Minis und Karten nehmen halt Platz ein ohne Ende.

  • Wenn‘s nicht einige KS diesen Monat gäbe (z.B. Planet Apocalypse) wäre ich glatt bei dem Deal eingestiegen....so aber... 😩

    Es wird doch bestimmt die Option geben, dass man mit 1$ oder so Zugriff auf den Pledge Manager erhält und bis die den Pledge Manager auf machen und wieder schließen wird es bestimmt wieder Monate dauern. ;)

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

  • ...wird während des Bestellprozesses als "nicht mehr auf Lager" angezeigt. Hab's trotzdem bestellt. PayPal wurde bereits abgebucht. Vermute aber, dass die Bestellung storniert wird.

    Hast du Erfahrungen mit F-Shop in der Hinsicht? Bei mir stand das auch, aber dazu "Vorbestellung möglich". Von daher wäre ich erst mal optimistisch. Aber alleine die Tatsache, dass es auf der Shop-Seite weiterhin als "Auf Lager" geführt wird, nervt schon mal hart ...

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • ...wird während des Bestellprozesses als "nicht mehr auf Lager" angezeigt. Hab's trotzdem bestellt. PayPal wurde bereits abgebucht. Vermute aber, dass die Bestellung storniert wird.

    Hast du Erfahrungen mit F-Shop in der Hinsicht? Bei mir stand das auch, aber dazu "Vorbestellung möglich". Von daher wäre ich erst mal optimistisch. Aber alleine die Tatsache, dass es auf der Shop-Seite weiterhin als "Auf Lager" geführt wird, nervt schon mal hart ...

    Naja, "nicht mehr auf Lager" beim Hersteller (denn das ist ja Ulisses) finde ich schon relativ final. Aber vielleicht kaufen sie ja von Läden zurück, bei denen das Spiel verstaubt?

  • Wenn‘s nicht einige KS diesen Monat gäbe (z.B. Planet Apocalypse) wäre ich glatt bei dem Deal eingestiegen....so aber... 😩

    Es wird doch bestimmt die Option geben, dass man mit 1$ oder so Zugriff auf den Pledge Manager erhält und bis die den Pledge Manager auf machen und wieder schließen wird es bestimmt wieder Monate dauern. ;)

    Du Teufel..... :evil:

    *hehe

    Jetzt, wo ich es schon abgehakt hatte..... :/:D

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Ich habe beim Verlag Rollenspiele bestellt und ich werde demnächst eine große Äventyr Bestellung aufgeben. Die Auslieferung hat etwas länger gedauert als jetzt zum Beispiel bei Amazon, ich würde den Shop aber als absolut vertrauenswürdig bezeichnen.


    Ich habe damals beim KS mitgemacht und was man hier für 99,- geboten bekommt ist der Hammer. Wer sich nur halbwegs für diese Art von Spielen interessiert, sollte zuschlagen. Der Preis ist der Hammer!!! Es gibt viele Videos dazu. Es gibt genug Möglichkeiten sich vorab schlau zu machen.

  • ...wird während des Bestellprozesses als "nicht mehr auf Lager" angezeigt. Hab's trotzdem bestellt. PayPal wurde bereits abgebucht. Vermute aber, dass die Bestellung storniert wird.

    Hast du Erfahrungen mit F-Shop in der Hinsicht? Bei mir stand das auch, aber dazu "Vorbestellung möglich". Von daher wäre ich erst mal optimistisch. Aber alleine die Tatsache, dass es auf der Shop-Seite weiterhin als "Auf Lager" geführt wird, nervt schon mal hart ...

    Ich hab mal bei Ulisses angefragt (und tatsächlich trotz des heutigen Sonntags schon Antwort bekommen) - der Shop hat wohl grad Schluckauf, das Bundle ist definitiv lieferbar und soll innerhalb von 7 Tagen ankommen! ;)

  • Soll ichs einfach bestellen oder soll ichs doch noch riskieren auf die Kickstarter Seite zu schaun um zu sehen, wieviel Stretchgoals man in der Retail Version verpasst? Das würde mich dann vielleicht doch noch vom Kauf abhalten.