Mal ne Frage...

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Jetzt ist dieser switter-Blog ja schon ein paar Taage online und es wurden auch schon ein paar Beiträge geschrieben. Hin und wieder auch welche, die über das hinausgehen, was hier sonst im Forum geschrieben wird.


    Mich würd jetzt mal interessieren, ob es ein paar Leute hier gibt, die das tatsächlich auch lesen und die das auch interessant finden. Mir persönlich gefällt das ganz gut und ich finde besonders Artikel lesenswert, die darüber hinausgehen, was man für Spiele mag und wie die so sind.


    Was meint ihr?

  • ANZEIGE
  • Wenn ich Zeit habe, dann lese ich die Artikel im switter, finde sie auch ganz interessant, aber selbst würde ich mich jetzt nicht berufen fühlen, da auch so lange Artikel zu schreiben.

  • Ist ja auch wie alles hier freiwillig...


    Aber gerade für längere Beiträge soll das switter ja sein. Muß sich jetzt erst einmal einschwingen... aber die Artikel sind in meinen Augen sehr interessant! Ich lese da regelmäßig :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich