Thalia 11% bis 17.09.

  • Payback natürlich noch ontop nicht vergessen, in meinem Konto gibt es einen 3fach-Gutschein dazu.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • 15% bei Thalia.at : 11SPIELE20KW38

    Ich bin schon länger an dem Spiel Talo interessiert, hat die ganze Zeit 41,99 gekostet. Dachte mir bei der nächsten Aktion kauf ich das, zack kostet es 51,99 damit also 3,20 teurer als vo rder Aktion :cursing:

  • 15% bei Thalia.at : 11SPIELE20KW38

    Ich bin schon länger an dem Spiel Talo interessiert, hat die ganze Zeit 41,99 gekostet. Dachte mir bei der nächsten Aktion kauf ich das, zack kostet es 51,99 damit also 3,20 teurer als vo rder Aktion :cursing:

    Gibt es bei bücher.de für 40,47 EUR....und 10-15% würden mit einem Gutschein noch einmal runtergehen (im Zweifelsfall: Newslettergutschein) ;)

  • Gibt es bei bücher.de für 40,47 EUR....und 10-15% würden mit einem Gutschein noch einmal runtergehen (im Zweifelsfall: Newslettergutschein)

    + Versand nach Österreich
    Das Spiel ist jetzt nicht wichtig für mich, irgendwann werde ich es kaufen ich habe Zeit ;)

  • 15% bei Thalia.at : 11SPIELE20KW38

    Ich bin schon länger an dem Spiel Talo interessiert, hat die ganze Zeit 41,99 gekostet. Dachte mir bei der nächsten Aktion kauf ich das, zack kostet es 51,99 damit also 3,20 teurer als vo rder Aktion :cursing:

    Geht mir ähnlich. wollte mir just one neue begriffe mit dem gutschein holen. kostete letzte woche noch 13 euro, nun 16. die erhöhen die preise meistens wenns nen gutschein gibt.

  • 15% bei Thalia.at : 11SPIELE20KW38

    Ich bin schon länger an dem Spiel Talo interessiert, hat die ganze Zeit 41,99 gekostet. Dachte mir bei der nächsten Aktion kauf ich das, zack kostet es 51,99 damit also 3,20 teurer als vo rder Aktion :cursing:

    Bei Thalia Grundsätzlich nur außerhalb der Gutscheinaktionen einkaufen und dann lieber Sovendus-Gutschein dazu generieren – da kommt man meist weitaus günstiger bei weg.

  • Ich bin schon länger an dem Spiel Talo interessiert, hat die ganze Zeit 41,99 gekostet. Dachte mir bei der nächsten Aktion kauf ich das, zack kostet es 51,99 damit also 3,20 teurer als vo rder Aktion :cursing:

    Bei Thalia Grundsätzlich nur außerhalb der Gutscheinaktionen einkaufen und dann lieber Sovendus-Gutschein dazu generieren – da kommt man meist weitaus günstiger bei weg.

    Gibt es bei Sovendus nicht nur noch Neukundengutscheine von Thalia?