RSS-Feeds auf komplett stellen?

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Hiho,


    ist es möglich, die RSS-Feeds vom Forum, dem Switter und dem Blog so umzustellen, dass sie nicht nur einen Anleser mitgeben sondern den kompletten Artikel beinhalten? Das würde das Offline-Lesen und Überblick-Behalten einiges komfortabler machen..


    Viele Grüße,
    Carsten

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    habe ich umgestellt. Ich hoffe Du kommst trotzdem noch ab und zu persönlich vorbei ;)


    Im Forum kann man nur Anzahl der Wörter pro Beitrag angeben (nicht pro Thread). Habe ich jetzt auf 50.000 gestellt. Denke es wird eher die Ausnahme sein, daß ein Beitrag mehr als 50.000 Wörter hat...


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Boah, wasn Service.. :cool2: :up:


    Ich nutze den RSS-Feed immer dann, wenn ich schnell einen Überblick haben möchte oder ich nicht viel Zeit zum Stöbern habe. Dafür ist es dann klasse, wenn man auf die Schnelle ein paar Beiträge durchfliegen kann. Der Anreisser bei der bisherigen Einstellung war immer etwas arg kurz, außerdem ist es furchtbar praktisch, bei längeren Auto- oder Bahnfahrten (hallo Herr Consulter!) nach vorherigem Abrufen der Feeds was zu lesen dabei zu haben.. 8-)


    Grüße,
    der Carsten