[shop4world.com] Quarriors Qultimate Quedition ~72€

  • Achtung: Letztes Exemplar!


    Kostet auf shop4world.com ca. 66£ inkl. Versand. Wenn ich mit Kreditkarte (ohne Gebühren) zahle, komme ich auf etwas um die 72€ (Paypal: 75€). Auf shop4.de ist es teurer. Vergleichspreise sind z.B. auf amazon 93€. Ansonsten eh nur noch schwer zu bekommen.

  • Anscheinend haben sie eben NOCH ein letztes Exemplar gefunden, vielleicht ist es aber einfach auch nur Taktik. Aber der Preis ist trotzdem gut. Also, zugeschlagen, Freunde! ;)

    Super, danke für den Tipp!


    Das allerallerallerletzte Exemplar ist nun auch weg :S


    Preis war nun sogar noch etwa günstiger, bei 62,85£


    Mal gucken, ob das klappt. Habe noch nie da bestellt und kannte den Shop bis jetzt auch nicht.

    Deswegn für alle Fälle mit PayPal gezahlt, was nochmal 2,99£ extra gekostet hat.

    Trotzdem top Preis!

  • War das nicht auch nur wieder so halbgar zusammen gesteckt? Hatte da nicht jemand mal hier im Forum? MetalPirate vielleicht? :/

    Das war u.a. auch ich. Das Spiel ist super, es ist alles enthalten außer den Player Boards. Die Verpackung ist ziemlich mies, und die Würfel sind wizkids-typisch mittelprächtig ( aber besser als bei der Erstauflage). Wenn man das Spiel mag und haben will, lohnt es sich in jedem Fall trotzdem.

  • Das scheint so die übliche Wizkids-Qualität zu sein. Kann man mit leben, aber überragend ist sie eben nicht. Gibt halt kein anderes "Quarriors". War bei "Mage Knight" ähnlich, wenn das Spiel überzeugt, geht man eben Kompromisse ein.


    meeple Bei shop4world tauchen immer mal wieder "letzte Einzelstücke" auf (wie auch momentan), wenns dich also noch packt.... der Preis ist echt super für das, was drin ist.

  • War das nicht auch nur wieder so halbgar zusammen gesteckt? Hatte da nicht jemand mal hier im Forum? MetalPirate vielleicht? :/

    Ja, das war unter anderem auch ich. Wie schon weiter oben geschrieben: es ist alles in allem okay.

    Könnte es liebevoller und hochwertiger gestaltet sein? Ja, definitiv! Ist es schlecht? Nein! Die Produktionsqualität ist solide. Aber eben nicht mehr als das. Im Übrigen sollte man nicht vergessen, das Massen, wirklich MASSEN, von "custom dice" drin sind. Das kostet nun mal.

    An alle Besteller: ich drücke euch die Daumen, dass eure Bestellungen ankommen und viel Spaß beim Sortieren des ganzen Krempels! :evil: (Tip: Komplette Quarriors Teileliste von BGG runterladen.)