Brettspiel / Rollenspiel Gloomhaven + Erweiterung Die Pranken des Löwen (Vorbestellung) 143,60 Euro

  • Ich hab nur das bestellt, was es woanders nicht gab und mir schlussendlich nach ein paar Wochen mit Paypal mein Geld wieder geholt 😂


    ... war aber mit dem Star Wars RPG Buch auch etwas, dass nahezu überall ausverkauft war (dort aber als lieferbar gelistet wurde).

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Ich hab Jaws of the Lion dort letzte Woche bestellt, kam heute an. Etwas beschädigt am Karton, aber die Verpackung war eigentlich okay. Kann Pech sein. Preis war gut, ich fixier's also und beschwere mich nicht.

  • Bei mir fehlt Pranken auch noch. Außerdem "So nicht Schurke" und ein Startermittler für das Arkham Horror LCG.

    Ich hoffe, es liegt an "So nicht Schurke", das erst im Reprint ist.


    edit: Ich warte auf die englische Version Jaws of the Lion.

    Einmal editiert, zuletzt von openMfly ()

  • Bin mal gespannt. Da ich nur Sachen bestellt habe, die noch nicht erschienen sind, hoffe ich mal, dass das gut läuft. :)

    Ich hab "leider" unter anderem Twilight Imperium 4. Ed. bei PROMETHEUS bestellt und verlange gerade eine Antwort, wieso sie das seit knapp 2 Monaten nicht liefern, obwohl Asmodee mir versichert hat, dass es auf Lager ist und sie es liefern können...

    wartet derzeit auf: Zombicide 2nd Edition, Masters of the Night, Zombicide Comics, Twilight Imperium 4 Erweiterung, Insel der Katzen, Kill Doctor Lucky, Etherfields, Tapestry, Tainted Grail Wave 2, Resident Evil 3, Momiji, SHEOL, ISS Vanguard, Human Punishment - The Beginning. :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Taxy ()

  • Bei mir war es das Gloomhaven Bundle (Grundspiel + Pranken des Löwen) ... wurde, nach mehrmaliger Support Anfrage, vor 2 Wochen informiert, dass "möglicherweise nächste Woche noch eine Palette Pranken des Löwen kommen soll. Andernfalls leider erst beim Reprint im April".

    Kam aber scheinbar nicht, deshalb heißt es für mich wohl weiter warten.


    Ist auf emotionaler Ebene sehr ärgerlich, aber rational betrachtet würde ich es sowieso nicht auf den Tisch bekommen.

  • Hi, hat einer der Bundle Besteller jetzt schon sein Pranken des Löwen zugeschickt bekommen? Mein Kumpel hat bestellt und da ist bislang nix aufgeschlagen, obwohl das Spiel derzeit ja lieferbar ist. :/

  • Bei mir ist Pranken des Löwen noch immer als "Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellt." angeführt.


    Meine letzte Info von vor 4 Wochen war, dass in "1-2 Wochen die Lieferung eintreffen soll", tja ... bis dato nichts gehört oder erhalten.

  • Bei mir ist Pranken des Löwen noch immer als "Der Artikel ist beim Hersteller nachbestellt." angeführt.


    Meine letzte Info von vor 4 Wochen war, dass in "1-2 Wochen die Lieferung eintreffen soll", tja ... bis dato nichts gehört oder erhalten.

    Bei mir kam ebenfalls nichts an.

    Laut „Support“ haben sie wohl zu viel bestellt und der Verlag konnte so viel nicht liefern. 😐


    War jedenfalls meine letzte Vorbestellung dort - der Rabatt lohnt den Stress nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von DanO ()

  • Das wäre echt dreist, ich glaube ich muss mal telefonisch Kontakt suchen um eine konkrete Antwort zu meinem Bestellstatus zu erhalten.

    11 Monate auf eine Bestellung warten, ohne Information und dann ggf. noch weiter warten bis zum nächsten Reprint?

    Und gleichzeitig verkaufen andere Händler das Spiel ganz normal?

  • Das seltsame ist nur, dass spieletastisch ja auch zwischenzeitlich nachbestellt hat, nach dem sie nach dem Nachdruck wieder lieferbar waren, also Feuerland Verlag hat da doch Bestände zum Ausliefern. Ich denke eher, da liegt was ganz anderes im argen.

  • Ich hab Oktober letzten Jahres bei ehemals Prometheus ein Aeons End Bundle bestellt. Grundspiel und die ersten beiden kleinen Erweiterungen. Irgendwann nachdem ich es stornieren wollte, wurde mir dann das Grundspiel zugeschickt. Auf die beiden Erweiterungen warte ich bis heute (habe sie mir schon lange wo anders besorgt). Auf meine Anfragen zu stornieren wurde bis jetzt nicht reagiert. Telefonisch wird man auf die Online-Möglichkeiten verwiesen. Ich verbuche es als ein teures Experiment. Werde da egal wie gut die Preise sind nie wieder bestellen.

  • Ich hab Oktober letzten Jahres bei ehemals Prometheus ein Aeons End Bundle bestellt. Grundspiel und die ersten beiden kleinen Erweiterungen. Irgendwann nachdem ich es stornieren wollte, wurde mir dann das Grundspiel zugeschickt. Auf die beiden Erweiterungen warte ich bis heute (habe sie mir schon lange wo anders besorgt). Auf meine Anfragen zu stornieren wurde bis jetzt nicht reagiert. Telefonisch wird man auf die Online-Möglichkeiten verwiesen. Ich verbuche es als ein teures Experiment. Werde da egal wie gut die Preise sind nie wieder bestellen.

    Sag bitte Bescheid wenn die Erweiterungen noch ankommen sollten, ich habe nämlich genau dasgleiche Problem. :lachwein:


    + PdL, welches in derselben Bestellung enthalten war und bisher nicht ankam.

  • An alle hier noch mal die Warnung: Bestellt nichts im Prometheus Shop oder bei nerds4games (= ebenfalls Prometheus). Die ganzen Rabatte sind völlig irrelevant. Bei google oder trustpilot sind haufenweise negative Rezensionen über den Prometheus Shop zu finden. Nehmt die Warnungen ernst.


    Ich hab die Reißleine rechtzeitig gezogen und bin gut aus der Nummer wieder heraus gekommen. Das kann aber auch schief gehen. Wie im Beispiel von Granatapfel_hl hat man im Zweifel einfach nur verloren, wenn das Zeug nicht mehr kommt. PayPal-Schutz kann man nach 6 Monaten und Teillieferungen vergessen. Tut euch das nicht an.

  • Ich dachte ich war schlau und habe mit Rechnung bezahlt. Es stand ja auch da man muss erst nach Erhalt der Rechnung bezahlen. Pustekuchen PayPal wollte nach zwei Wochen das Geld haben. Somit hab ich brav bezahlt und naja das war wohl Lehrgeld, ich lass mich nicht mehr von Preisen locken.

  • Wie funktioniert Rechnung über PayPal?

    Wenn Sie beim Bezahlen Kauf auf Rechnung wählen, müssen Sie den Betrag an uns, PayPal, überweisen, nicht an den Händler. Als Sie den Artikel gekauft haben, haben wir den Händler sofort bezahlt. Wenn Sie an den Händler direkt bezahlt haben, wurde dieser zweimal bezahlt und die Zahlung an uns steht weiterhin aus.


    Zahlungsziel sind 14 Tage.