[Spiele-Offensive] Trismegistus 39,99€

  • Weder das eine noch das andere :lachwein:

    Wenn du solche Kommentare nicht gefühlt zwanzig Mal am Tag unter jeden "mag ich"-Post setzen würdest, der nicht bei drei auf dem Baum ist, würde ich mich glatt zu einer Gegenrede motiviert fühlen, aber ich vermute da eher einen nicht kontrollierbaren Reflex ohne große Aussagekraft. :lachwein:

  • Wenn du solche Kommentare nicht gefühlt zwanzig Mal am Tag unter jeden "mag ich"-Post setzen würdest, der nicht bei drei auf dem Baum ist, würde ich mich glatt zu einer Gegenrede motiviert fühlen, aber ich vermute da eher einen nicht kontrollierbaren Reflex ohne große Aussagekraft. :lachwein:

    Ich habe das Spiel gespielt und es ist durchgefallen, die Anzahl an Spielen die momentan bei eBay Kleinanzeigen drinstehen für 25€ lassen den Angebotspreis noch schlechter wirken. Auch ich hatte damals große Probleme das Teil wieder zu loszuwerden.


    Und genau solche unlustigen Angriffe die man von dir gefühlt zwanzigmal am Tag lesen darf wenn jemand nicht deiner Meinung ist haben mich damals den Ignorierenbutton drücken lassen. Mach ich jetzt wieder - Willkommen zurück :)

  • Also, unabhängig was man vom Spiel hält - ich kenne es gar nicht - empfinde ich 40€ für ein neues Spiel als guten Preis, wenn das günstigste Grbrauchtangebot bei 30€ inkl. Versand liegt. Ich würde in einem solchen Fall vermutlich eher das neue Spiel nehmen, als das Risiko bei gebraucht einzugehen.

  • Also, unabhängig was man vom Spiel hält - ich kenne es gar nicht - empfinde ich 40€ für ein neues Spiel als guten Preis, wenn das günstigste Grbrauchtangebot bei 30€ inkl. Versand liegt. Ich würde in einem solchen Fall vermutlich eher das neue Spiel nehmen, als das Risiko bei gebraucht einzugehen.

    Ja das stimmt und würde ich meistens auch so machen. Muss aber auch berücksichtigen das man es bei der Anzahl und dem Preis vermutlich auch nur schwer wieder wegbekommt bei Nichtgefallen. Fällt mir bei Trismegistus halt auf weil ich selbst betroffen war beim Verkauf.