Mecanisburgo ?

  • Ich jedenfalls habe das Spiel auch nicht gekannt. Auch auf BGG findet sich das Spiel nicht, wohl aber ein Antrag, es in die Datenbank aufzunehmen (also neu einstellen brauch man es nicht mehr).


    Der Preis von 45€ auf der Messe gefällt mir zwar nicht so gut, aber das Spiel selbst sieht garnichtmal schlecht aus - zumindest auf dem ersten Blick.
    In einer Parallelwelt im Science Fiction Look gilt es seiner Firma zur Macht zur Verhelfen - dafür heuert man Angestellte an - auch dubiose - um seine Ziele zu erreichen.


    Die ersten Sätze zu dem Spiel klangen jedenfalls nicht allzuschlecht, vielleicht gehts euch ja genauso wie mir und ihr hattet das Spiel bisher nicht auf dem Radar...


    mittel-54.jpg

  • ANZEIGE
  • Ich bin ja sonst sehr für SF-Spiele zu haben, aber kurioserweise gefällt mir gerade Mecanisburgo nicht so gut, nach dem, was man auf den Bildern im CosimShop erkennen kann. Mal sehen.

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • ANZEIGE