Sylla: Dringende Frage!!!

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Meine Frau hat falscherdings am Ystari-Stand die französiche Sylla-Version gekauft, während ich bei Lookout mir die Beine in den Bauch stand (Über diese Verkaufspolitik müssen wir aber auch noch reden... Was soll das? Den ganzen Tag war der gang blockiert...).


    Ist das Spielmaterial sprachunabhängig? Mein Eindruck ist, dass nur der Karton, und da nur der Text auf der Rückseite französisch ist. Eine deutsche Regel haben sie uns mitgegeben...


    Dringend weil: Ich fahr morgen wieder hin und würde versuchen es im Zweifelsfall umtauschen...

    Einmal editiert, zuletzt von ode ()

  • ANZEIGE
  • Ups, keine Ahnung. Habe die Deluxe Version online vor einigen Wochen vorbestellt. Hatte da aber das Gefühl, daß es sich wieder um eine internationale Version handelt...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Na, dann brauch ich es nicht unbedingt wieder mitschleppen...


    Thnx!

  • Hiho,


    Das komplette Material ist Sprachneutral. Der Karton ist in Frz. das ist korrekt.


    Atti

  • Wie? Gibts dieses Jahr keine deutsche Version? Die haben ja den Vertrieb gewechselt. Kommt das Spiel jetzt nicht über Pro Ludo? Bzw. Asmodee? Haben die keine deutsche Version gemacht? Von Huch gabs immer auch ne spezielle deutsche Version.


    Also gibts gar keine andere Version auf der Messe?

  • Hm. Ich will nicht unken, aber hatte Pro Ludo nicht in der Vergangenheit immer Probleme mit seinen Spielen und den Terminen? Scheint, als wär der Wechsel von Huch weg nicht die beste Entscheidung gewesen...


    Aber danke für die Infos! So müssen wir das Spiel nicht wieder mitschleppen!

  • ANZEIGE
  • nein ist alles in bester ordnung. in der packung ist natürlich eine französische anleitung und keine deutsche. die deutsche anleitung habe ich aber beim kauf/abholung bekommen. material ist zum glück (wie auch weiter oben geschrieben) sprachunabhängig da man hier mit symbolen auskommt.


    bin mal gespannt wie es sich spielt. habe auch die version mit den schönen metallmünzen. fehlt nur noch 1 oder auch 2 mitspieler. am montag sind wir leider 5 aber es wird sich schon eine spielgelegenheit finden.


    bin ja sonst nicht so der blindkäufer aber dieses jahr habe ich 3 spiele gekauft die ich noch nicht gespielt habe ^^


    lg
    Heiko

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet: