'Hazienda'

  • Wie findet ihr das Spiel "Hazienda!" ?


    Wie hoch ist der Wiederspielreiz ?
    Spielt man eher alleine ?
    Sonstige Kommentar erwünscht


    hazienda.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Spiderblood ()

  • ANZEIGE
  • Wie findet ihr das Spiel "Hazienda!" ?
    Ich fand es gut bis sehr gut!



    Wie hoch ist der Wiederspielreiz ?
    Ist da, wenngleich mir die Optik von dem Spiel nicht ganz so gut gefallen hat und schon alleine deswegen LEIDER (!) der Wiederspielreiz -zumindest bei mir- ein wenig gefallen ist. Aber Hazienda finde ich selber wirklich als schönes Spielchen



    Spielt man eher alleine ?
    Man kommt sich schon sehr oft in die Quere




    Sonstige Kommentar erwünscht
    Meine Freuindin hat es sich gekauft nachdem wir das Spiel mehrmals bei der Spiel `05 gespielt hatten -> allen am Tisch hat das Spiel wirklich gut gefallen! Ist schon ein wenig ein Aggrospiel. Einzig und alleine die Grafik fand ich ein wenig tröge....aber das ist wirklich der Einzige Kritikpunkt, der mir zu dem Spiel einfällt


    ...und da du so gerne Schulnoten magst ;) : Meine Note ist eine 2

  • ANZEIGE