WE 24.10.-26.10.2008

  • Im Urlaub öfter Herr der Ziegen gespielt. Außerdem ein paar Partien UNO und eine Solo-Partie Agricola...


    Viele sind ja in Essen - aber vielleicht haben ja auch andere noch etwas gespielt?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • eine fünfer und eine dreier partie agricola . war ganz nett , aber was mich momentan fesselt ist dominion in der brettspielwelt , bin eigentlich gegen das spielen von brettspielen übers netz , aber zuerst wollt ichs einfach mal testen(damit ich drüber schimpfen kann und das kapitel abhacken kann) und dann bin ich plötzlich nicht mehr davon los zu bekommmen gewesen. :-)


    wirklich geniales spielprinzip , sehr viel potential, freu mich schon drauf das in echt zu spielen. *)

  • Mittwoch:
    Filou
    Diamonds Club


    Donnerstag:
    Via Romana
    Space Alert


    Freitag:
    Amerigo
    Borneo
    Palais Royal
    Dominion
    Kazaam
    Comuni


    Samstag:
    Saigo No Kane
    Le Havre
    Time's Up

  • Freitag:
    Palais Royal
    Sutter's Mill



    Montag:
    Palais Royal
    Im Schutze der Burg (eine echte Enttäuschung)
    Comuni



    Dienstag:
    Steel Driver
    Sutter's Mill
    Snow Tails


    Mandras

    3 Mal editiert, zuletzt von Mandras ()

  • ANZEIGE