Tausend Dank an ode!!!

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Ich möchte mich mal an dieser Stelle für den tollen Einsatz von ode bedanken, der stets nachts nach der Messe ausführliche, lesenswerte und bebilderte Messeberichte im switter geschrieben hat...


    Tausend Dank noch einmal (und natürlich auch für das Besorgen von Chicago Express)...


    :gott:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von stmountain
    In Sachen Chicago Express hoffe ich einfach, dass es schnell bei T'R'U in die Regale kommt.


    Na da bin ich ja mal gespannt. Entweder kommt es nicht oder es ist dort bald als Schnäppchen zu haben (weil es an der T'R'U Zielgruppe bestimmt keinen Anklang finden wird)...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Naja, Shogun haben sie noch immer, und das derzeit für 30€. Ein wenig ärgere ich mich schon, dass ich es nciht damals für 25€ gleich nach dem erscheinen gekauft hatte. Ich denke, dass es bei Chicago Express ähnlich laufen wird. Auch die anderen, größeren Queen Games Erscheinungen über das letzte Jahr waren erstaunlicherweise recht preisstabil. Ich weiß nicht wie es woanders aussieht aber die T'R'U's haben seit ca. einem Jahr ihr Brettspielangebot teils sehr stark abgebaut, vielleicht hängt das auch damit zusammen.

  • Also bei den mir bekannten T'R'U in Berlin und Umland kann man den Brettspielreich mittlerweile vergessen... Kein Vergleich USA vor 15 Jahren, wo ich bei T'R'U an einer bestimmt 30 Meter langen Regalwand mit Spielen wie Axis and Allies, ... langelaufen bin. Damals A&A für 25 Dollar gekauft...


    T'R'U lohnt eigentlich keinen Besuch wegen Brettspiele. Shogun war da mal der einzige Lichtblick...

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich