Mr. Cabbagehead's Garden

  • Ich glaube zwar nicht, dass sich darüber noch jemand so freut wie ich, aber LudiCreations bringt das herrlich schräge Karten-Legespiel Mr. Cabbagehead's Garden (1-2 Spieler) von Todd Sanders erneut auf Kickstarter :love: Ich liebe die Optik und das witzige Setting und bin immer mal wieder auf der Suche nach dem Spielchen gewesen. Das muss einfach in meinem Regal wohnen.


    Die Deluxe mit Holzbienchen, schickem Beutelchen und allen Promos kostet 30.- Euro zzgl. Versand, EU-friendly (wird in die EU wohl aus Deutschland verschickt).


    Mr. Cabbagehead's Garden | Board Game | BoardGameGeek


  • Ich glaube zwar nicht, dass sich darüber noch jemand so freut wie ich

    Doch, ich! Danke für den Hinweis :danke:. Ich habe das Spiel (vor 2 Jahren?) auf der Messe live gesehen und fand es wunderschön! Das hätte ich allein schon wegen der Bilder und des schrägen englischen Humor gerne. ( Gerade habe ich erst in einem anderen Thread geschrieben Grand Austria Hotel sei der einzige Kickstarter dieses Jahr, auf den ich mich freue :D). Versand ist 5 $, habe ich das richtig verstanden?

  • Versand ist 5 $, habe ich das richtig verstanden?

    Freut mich, dass ich nicht alleine bin ^^ Ja, 5.- Euro, so hab ich es auch verstanden. Blind drauf verlassen tu ich mich nicht, aber wenn es etwas mehr wird, hält es mich auch nicht ab.

  • Ich habe vor zwei Jahren in Essen kurz vor Schluss das, eigentlich unverkäufliche, Messeexemplar nach langem "bitte-bitte" bekommen. :saint: Das Spiel landet bei uns noch immer regelmäßig auf dem Tisch. :)

  • ich freu mich auch drauf! hat jemand schon eine Zahlungsaufforderung von KS bekommen? ich wundere mich etwas.

    Was genau meinst du denn damit? Der Finanzierungsbeitrag wird nach Abschluss des Projekts ja direkt der Kreditkarte belastet - da kommt keine Zahlungsaufforderung :/

  • ich freu mich auch drauf! hat jemand schon eine Zahlungsaufforderung von KS bekommen? ich wundere mich etwas.

    Was genau meinst du denn damit? Der Finanzierungsbeitrag wird nach Abschluss des Projekts ja direkt der Kreditkarte belastet - da kommt keine Zahlungsaufforderung :/

    So ist es. Die Abbuchung per CC wurde nicht von einer neuerlichen Mail begleitet. Schau mal auf Dein Kartenkonto.

    Im letzten Update vom 31.10. steht außerdem zu lesen: "The survey will be sent out in *about 2 weeks*. You will receive an email with an invitation link."

    Die Eröffnung des Pledge Managers sollte somit in den nächsten wenigen Tagen passieren, dann kommt auch wieder eine Mail :)

  • Was genau meinst du denn damit? Der Finanzierungsbeitrag wird nach Abschluss des Projekts ja direkt der Kreditkarte belastet - da kommt keine Zahlungsaufforderung :/

    So ist es. Die Abbuchung per CC wurde nicht von einer neuerlichen Mail begleitet. Schau mal auf Dein Kartenkonto.

    Im letzten Update vom 31.10. steht außerdem zu lesen: "The survey will be sent out in *about 2 weeks*. You will receive an email with an invitation link."

    Die Eröffnung des Pledge Managers sollte somit in den nächsten wenigen Tagen passieren, dann kommt auch wieder eine Mail :)

  • Neess: im Update vom 31.10. stand, die Mail käme in "etwa 2 Wochen" - wird schon bald kommen :) Bisher hab ich auch noch nix. Bei KS braucht man ein bisschen Geduld ;)

    so ist es. Neulich bei "Spirits - of the Forest - Moonlight" wurde die Öffnung des PM immer wieder vertröstet, aber - schwupp! - schon zwei Monate nach Ende der Kampagne isses dann passiert. Das ist vermutlich ein kleines Stück "Programmierarbeit" für die Macher, die sich umso aufwändiger gestalten dürfte, je mehr Add-Ons und mögliche Kombinationen sie darin unterbringen wollen, also sowas wie zu berechnendes Porto für X Kombinationen in Y Regionen der Welt, Abgleich mit Beständen bei anderen Produkten im PM wie vorherige Spiele usw. Ich kann da nur mutmaßen, was da alles dran hängt. Am Ende machen es Menschen und kein Macher einer erfolgreichen Kampagne hat da Interesse, das nicht fertig zu bringen. Wird schon...