Der Name der Rose

Bitte bewerte: Boonlake
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Zitat

    Original von ode


    Nein, wir haben es zu viert gespielt. Ich vermute aber, dass sich zu zweit wenig ändert. Außer, dass man wohl öfter an die Reihe kommt. Eventuell könnte man da besser schlußfolgern, welche Figur der Mitspieler versucht gut dastehen zu lassen. Ja, je mehr ich drüber nachdenke, desto logischer ist es. Es gibt mehr Züge pro Person, und weniger verschiedene Züge zu deuten. Ich vermute nun doch, dass man zu zweit schneller sieht, wer wer ist... So schnell kann man die eigene Meinung ändern. Aber alles Vermutungen! Zu viert hat es mir außerordentlich gut gefallen!


    Danke -- sobald du, oder andere, erste Erfahrungen dazu mit deiner Holden gesammelt hast (die übrigen natürlich mit deren Partnern ;) ), würde ich mich sehr freuen darüber lesen zu dürfen.

  • ANZEIGE