Erscheinungsdatum Gloomhaven: Die Pranken des Löwen

  • Hi,


    ich habe beim recherchieren des Erscheinungsdatum zu Gloomhaven: Pranken des Löwen widersprüchliche Angaben gefunden.

    Einmal Oktober, einmal November und dann noch Dezember.


    Weiß einer von euch wann mit der Auslieferung zu rechnen ist.


    Toddi

  • Da es mich auch brennend interessiert:

    Feuerland vermeldet prominent oben auf der Webseite "Mitte Dezember" - die sollte es wissen.
    Pegasus schreibt im Shop "30. November" - die sollten es wissen.

    Und nun?

    Meine (Vor)Bestellung bei Hugendubel steht "in Bearbeitung", aber "Gloomhaven - die Pranken des Löwen" ist in deren Shop gar nicht mehr zu finden.
    Da bin ich auch mal gespannt, ich hatte es vor ein paar Wochen für 41,12 € (mit Gutschein) bestellt.

    Ich hoffe einfach mal der frühere Termin ist der Richtige :D

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Tatsächlich ist es der spätere Termin: Feuerland hat heute sowohl auf Twitter als auch auf Facebook den 14. Dezember als (voraussichtliches) Erscheinungsdatum vermeldet. Zusätzlich schreiben sie jedoch, dass das Spiel bei einigen Händlern auch etwas eher/später erhältlich sein wird. Ich habe das Spiel bei Hugendubel vorbestellt und hoffe, dass es noch pünktlich vor Weihnachten ankommen wird. Ich freu mich! :)

  • Pegasus hat mittlerweile auch einen konkreten Termin, den 15. Dezember im Shop stehen, was ja dann auch passt. In knapp 2 Wochen wissen wir mehr ;)

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Eben von Feuerland auf Facebook gepostet:


    DIE PRANKEN DES LÖWEN: Leider gibt es fast täglich neue, schlechte Nachrichten, was die Ankunft in D betrifft. Nach der aktuellen Lage sind sie nun zw. dem 17. und dem 21. bei den Händlern. Und es ist derzeit fraglich, ob sie es dieses Jahr überhaupt zu Amazon schaffen.

    Die neusten Verzögerungen sind kurioserweise dem Brexit geschuldet. Wegen einem möglichen harten Brexit zum 31.12. kommt derzeit so viel Ware wie noch nie in den englischen Häfen an und die Schiffe stauen sich. Und das Containerschiff mit den Pranken an Bord hat da auch noch was abzuladen, bevor es nach D weiterfährt 😩

  • Ich wüsste ja wirklich nicht, was ich spielen sollte, wenn das nicht mehr pünktlich ankommt! :saint:

    Ich müsste tatsächlich umstrukturieren, weil ein Termin in der Feiertagswoche schon seit Längerem steht, und die Alternativen sind alle unter Par.. 🤷🏻‍♂️

  • Ich wüsste ja wirklich nicht, was ich spielen sollte, wenn das nicht mehr pünktlich ankommt! :saint:

    Ich müsste tatsächlich umstrukturieren, weil ein Termin in der Feiertagswoche schon seit Längerem steht, und die Alternativen sind alle unter Par.. 🤷🏻‍♂️

    Und wenn du einfach mal n DoppelBogey hinlegst?


    Konntest ja nicht ahnen, dass da der Karton mit GHPDL auf dem Parcours stand. ;)

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Sankt Peter

    Hat den Titel des Themas von „Erscheiungsdatum Gloomhaven: Die Pranken des Löwen“ zu „Erscheinungsdatum Gloomhaven: Die Pranken des Löwen“ geändert.