Essen 2020 Promos

  • In den letzten Jahren kamen ja speziell zur Spiel jede Menge Promotion Artikel heraus, die es entweder als kostenlose Beigabe zu einem Messekauf oder aber gegen eine Spende gab. Ich denke da an Funkenschlag-Karten, Catan Länderszenarien, Agricola-L-Deck-Karten, Keyflower-Karten und ähnliches.

    Mir ist zur Esssen.digital noch nichts dergleichen über den Weg gelaufen. Gibt es denn dieses Jahr überhaupt etwas entsprechendes?

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Es gibt einige Promos von Asmodee und Pegasus, die direkt an die Fachhändler verschickt wurden. Wende Dich also an den Laden Deines Vertrauens, da sollte Dir geholfen werden.


    Martin

    aus der Kinderkiste in Marburg

    (der gerade viele Promos verteilt :))

    Martin Wehnert

    Spieleverkäufer in der Kinderkiste in Marburg

    Spielerezensent

    Veranstalter von Brettspielveranstaltungen

  • Hier die Liste der Spiele-offensive und wie man sich die Promos "erarbeiten" kann:


    Half-Pint Heroes:

    Trinkspielkarten Promo (Kanalpunkte)
    Half-Pint Heroes:

    Indianer Promo (Kanalpunkte)
    Tudor:

    Tudor Promopack (Kanalpunkte)
    Tudor - Miniaturenset:

    King Henry Miniatur (Startspielermarker) (Tudor Miniaturenset kaufen)
    Viral:

    Viral Promokarte - Raufbold (Spiel kaufen oder im kommenden Erweiterungsprojekt mitschmieden)
    Viral:

    Viral Promokarte - Nervensägen (Spiel kaufen oder im kommenden Erweiterungsprojekt mitschmieden)
    Viral:

    Viral Promokarte - Essen Bazillus (Spiel kaufen oder im kommenden Erweiterungsprojekt mitschmieden)
    Viral:

    Viral Promokarte - Messe-Mutation (Spiel kaufen oder im kommenden Erweiterungsprojekt mitschmieden)
    Viral:

    Viral Promokarte - Vaselitis (Spiel kaufen oder Promo im Punkteshop bestellen oder im kommenden Erweiterungsprojekt mitschmieden)
    Not Alone:

    Not Alone - Promo Komplett-Paket 2016+2017 (Kauf des Grundspiels oder der Erweiterung)
    Not Alone - Sanctuary Erweiterung:

    Not Alone Sanctuary - Die Promo-Karten (Kauf der Not Alone Sanctuary Erweiterung ()
    Superlemming:

    Superlemming Trinkspiel-Promo (Kanalpunkte)
    King of 12:

    King of 12 Faun + Sammlerin (Kanalpunkte)
    Grimms Wälder:

    Grimms Wälder Promo (Kanalpunkte)
    Suna No Kuni - Reich des Sandes:

    Suna no Kuni - Reich des Sandes - Promokarten (Eine beliebige Messebestellung mit mehr als 40€ Warenwert auf einmal aufgeben)
    Krieg der Welten:

    Krieg der Welten - 6 Promokarten (Spiel kaufen)
    Maximum Apokalypse:

    Maximum Apocalypse - Exklusive Promokarten (Basisspiel kaufen)
    Franky Rock´n´Vegas:

    Franky Rock ´n Vegas - Mini-Erweiterung (Basisspiel kaufen)
    Conflict of Heroes - Kursk 1943 (dt.):

    Conflict of Heroes - Kursk 1943 - Nordfront-Szenario (Basisspiel kaufen)
    Liberatores:

    Liberatores - Kleopatra-Promo (Kanalpunkte)

  • Wie ihr auch alle wahrscheinlich mitbekommen habt, ist in Deutschland seit Anfang November auch wieder ein Lockdown light angeordnet. Asmodee hat bereits in der Woche direkt nach der SPIEL Maßnahmen ergriffen, seine Mitarbeiter entsprechend zu schützen und das gesamte Team befindet sich deshalb derzeit im Homeoffice.

    Aufgrund dessen ist es uns leider bis voraussichtlich Anfang Dezember nicht möglich, die Promos und Gewinne zu versenden. Wir werden uns allerdings schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.


    Das kam per Rundmail von Asmodee am 6.11

  • Wie ihr auch alle wahrscheinlich mitbekommen habt, ist in Deutschland seit Anfang November auch wieder ein Lockdown light angeordnet. Asmodee hat bereits in der Woche direkt nach der SPIEL Maßnahmen ergriffen, seine Mitarbeiter entsprechend zu schützen und das gesamte Team befindet sich deshalb derzeit im Homeoffice.

    Aufgrund dessen ist es uns leider bis voraussichtlich Anfang Dezember nicht möglich, die Promos und Gewinne zu versenden. Wir werden uns allerdings schnellstmöglich um eine Lösung bemühen.


    Das kam per Rundmail von Asmodee am 6.11

    Danke, die habe ich nicht bekommen.

  • Was dann auch erklärt, warum die Händler kein Promo-Nachschub für die Käufer der Spiele bekommen haben. Hoffe weiterhin auf "meine" Donnervögel. Aber kann da ganz entspannt warten. Gibt Wichtigeres.

    Content-Nachschlag gefällig? Brettspieltag.de – Das etwas andere Boulevard-Magazin der versammelten Brettspiel-Szene

  • Hat eigentlich schon jemand die Promos von Asmodee bekommen, die man sich über Kanalpunkte bei Twitch freischalten konnte?

    Die Promos sind heute bei mir angekommen. 8-))

    Danke für die Info! :) Ich hatte gestern auch bei Facebook gelesen, dass einige Leute schon Promos erhalten haben. Morgen will Asmodee wohl den Rest rausschicken. Ich hoffe, ich bekomme dann auch was, denn ich hatte gestern gemerkt, dass ich meine Adresse an die falsche Mailadresse (events@asmodee.de statt .com) geschickt hatte. Habs jetzt nochmal an die richtige Adresse probiert, war aber eigentlich auch schon über Twitch von Asmodee angeflüstert worden. Mal sehen, ich hoffe, irgendwo ist sie jetzt an der richtigen Stelle angekommen ^^

  • Über den Twitch Stream konnte man Meeple Points sammeln, die man dann gegen diverse Promos oder Gewinnspiellose eintauschen konnte. An Promos gab es z.B. welche für die Neuauflage von 7 Wonders, das Carcassonne-Spiel.digital-Sonderplättchen, sogar ein Keyforge-Starterpaket mit 2 Decks (wenn ich das richtig verstanden habe), eine Meeple-Maske. Mehr weiß ich gerade nicht mehr, das waren die Sachen, die mich interessiert hatten. Glaube, gab noch einiges Zeug zu Arkham Horror (LCG?).


    Asmodee will das bei seinen zukünftigen Streams auch weiter so handhaben bzw. hat das schon gemacht an Halloween z.B.

  • Falls jemand Sein Carcassonne Plättchen nicht braucht würde ich Interesse zeigen :)))

  • Ich hatte gehofft, die 7-Wonders-Promo würde für meine alte Ausgabe passen - tut sie leider aber nicht.

    Falls also jemand die neue Ausgabe hat, und Promos tauschen möchte...

    Außerdem habe ich aus Versehen die Arkham Horror 3rd Edition Promos mitgenommen - ich habe die mit den LCG Promos verwechselt.

    Falls also jemand die sucht...

    Ich selbst würde zum Beispiel sowas wie die Terrorvögel für Paleo suchen... 😉