verblendung - verdammnis - vergebung

  • Seit die Bücher hier im Forum besprochen wurden und Bine mir freundlicherweise VERBLENDUNG überlassen hat bin ich im Fieber. Habe jetzt VERDAMNIS ausgelesen und würde gerne mit VERGEBUNG weitermachen. Allerdings gibt es das wohl noch nicht als Taschenbuch.


    Weiß jemand wann VERGEBUNG als Taschenbuch rauskommt?


    Hat jemand VERGEBUNG günstig abzugeben?


    Ich MUSS wissen wie die Sache ausgeht. Das ist ja schlimm, so gings mir seit Illuminati nicht mehr... :fool:

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • Hier noch einmal ein bisschen mehr zu den Büchern...


    :guck: http://bestseller-romane.de/kr…dung-verdammnis-vergebung


    Also auf der Verlagsseite ist eine Tb-Vorschau bis 04/2009. Da ist es noch nicht angekündigt.


    :guck: http://www.randomhouse.de/randomhouse_vorschauen.jsp?men=969&anc=#heyne

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Der zweite Band ist gerade erst als Taschenbuch heraus. Es wird also noch dauern.
    klar kommen, dass es ungefähr 30 handelnde Personen gibt. Die Bücher sind unglaublich detailreich - bis in die Nebenrollen...

  • Viielen Dank für die Infos und die Recherchen. Wenn das noch so lange dauert werd ich wohl in den sauren Apfel beißen müssen und mir die gebundene Ausgabe zulegen.

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!

  • jep!


    aber das komische ist, sobald du es begonnen hast, vergeht die zeit wie im fluge! und nach drei tagen fragst du dich: "hab ich jemals so schnell ein buch gelesen? und wo ist der zweite band? ich brauche den zweiten band! hilfe, ich werde sterben, wenn ich nicht bald den zweiten band bekomme!!! ahhhhh!!!!"


    wenn du die bücher anfängst, solltest du dir im klaren sein, dass du in den nächsten tagen (evtl. wochen) für nichts mehr zeit hast...

  • Zitat

    Original von ode
    ..wenn du die bücher anfängst, solltest du dir im klaren sein, dass du in den nächsten tagen (evtl. wochen) für nichts mehr zeit hast...


    Und ganz wichtig:


    Hol dir gleich alle 3. Du kaufst Sie dir sowieso wenn du mit einem angefangen hast, dann kannst du sie auch gleich kaufen, damit sparst du dir die rennenerei dazwischen.


    Zitat


    Das sind ja über 750 Seiten im Schnitt pro Buch.


    Ja.
    Leider sind es nicht mehr....

    heffernan
    ------------------------------------------
    We have to wear these shorts !
    It's an offical company issue !!!