Spiel.digital 2020 Warenkorbschau

  • Na dann mal los...


    Was ist im Warenkorb (früher als Tüte bekannt) gelandet und warum und zu welchem Preis und wann wird es wieder verkauft?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Gloomhaven - Pranke des Löwen

    Twilight imperium - Erweiterung


    Besonders auf Ersteres freue ich mich, da ich das mit der Frau zwischen den D&D Sessions zu zweit spielen will :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Bisher nur

    Fantastische Reiche

    Paris

    Carcassonne neue Edition und Deutschlandspielplan

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    • nachdem ich gesehen habe dass sie schon das D-Deck für Agricola am Start haben habe ich mal das C-Deck geordert (ama...)
    • mit 10% Messerabatt habe ich die englische TI4-Erweiterung vorbestellt (FantasyWelt)

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbert ()

  • Die ersten ungeplanten Euros sind schon ausgegeben worden :whistling:


    Kosmos "All In" Bundle:

    • Anno 1800 (+ Promo)
    • Switch & Signal
    • Greenville
    • Paris (+ Promo)
    • Exit - Tor zwischen den Welten
    • Adventure Games - Grand Hotel Abaddon


    ...sowie

    • Andor Junior (+ Promo)


    für insg. 147 Euro :saint:

  • Mit den 10% FFG Rabatt:


    Pulp Cthulhu Regelbuch

    Pulp Cthulhu - 2 köpfige Schlange

    My little Pony - Fest der Lichter Abenteuer


    Sehr cool - Sonst bekommt man ja nie was auf Bücher :)

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Im Spieleladen vor Ort:

    Red Outpost

    Paris Stadt der Lichter

    Troyes dich


    Pegasus Überraschungstüte mit tollem Inhalt


    Hoffentlich kommt morgen noch Anno 1800...

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • "Cthulhu: Death May Die - Staffel 2" und die "Yog-Sothoth" Erweiterung mit Messe Rabatt bei fantasywelt.


    Und "Don't Tread on Me ! The American Revolution" bei meinem Stammdealer Gamers HQ. Letzteres aber nicht anlässlich der Spiel-digital, sondern eher wegen leider wieder aufziehenden Solospiel-Zeiten.

  • Nix...


    wird auch so bleiben... dieses Jahr ist für mich so gut wie nichts von Interesse (außgenommen ältere Titel, die gibt es auch noch länger... also bin ich da tiefenentspannt)

    "Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen. Also, kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut, Gras. Gras geht!"

  • Im Warenkorb von Fantasywelt liegen schon:

    Paleo

    Renature

    Monster Expedition

    Die verlorenen Ruinen von Arak


    Nun schaue ich, ob es noch eine weitere 10%-Aktion gibt (die ersten beiden habe ich verpasst), dann aktualisiere ich nochmal.


    (Ansonsten gibt es die allerwichtigste Neuerscheinung morgen in der CD-Abteilung meines Vertrauens. Nein, nicht Die Ärzte (da höre ich sicher auch mal rein), es ist natürlich Letter to you von der E Street Band :))

  • Ich habe NICHTS gekauft... eigentlich sogar eher negativ.
    Denn die Vorbestellung CloudAge habe ich storniert.

    Wenn ich an die letzten Jahren denke hatte ich Donnerstags um die Zeit sicher schon 3-4 Titel in der Tasche.

    Brettspiele: Angebote & Schnäppchen schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

    Mit Merkliste, individuellen Preisbenachrichtigungen, Bestpreis-Berechnung und Gewinnspielen.

  • Vielleicht spiele ich nachher noch eine Runde Solo

    :jester:


    Mein Verhalten ist vielleicht manchmal taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig

  • Ich habe im Laden Paleo und die Civilisation Erweiterung vorbestellt. Bonfire habe ich letzte Woche dort geholt. Das wird es wohl erstmal sein. Aber wer weiß, wovon hier noch berichtet wird, da werde ich ja dann doch noch oft schwach :D

  • Ich war so mit dem Posten der ganzen Angebote neben dem laufenden Home Office beschäftigt, dass ich tatsächlich nur sehr selektiv bei dem zweiten Fantasywelt-Rabatt zugeschlagen habe, allerdings sind die bereits platzierten Vorbestellungen ohnehin "umfassend" *hüstel*... Mal sehen, wie groß die daraus gebastelte Brettspielwand dieses Jahr so wird.


    An diesem Tag gab es:

    • Switch & Signal, Parks, Merv, Illuminati Bundle (Thalia)
    • Nevada City, Tapestry: Plans & Ploys, Glen More II: Highland Games, Beyond the Sun, Paleo, 7 Wonders Agora Erw., Die Quacksalber von Quedlinburg: Die Alchemisten 2. Erw., Parks - Sternstunden (Fantasywelt)
    • Ausguck, Tybor der Baumeister - Im Auftrag des Königs Erw., Agricola Update Karten (Lookout)
    • Dahschur: Die Rote Pyramide plus Erw., Mush! Mush!, Alliances plus Erw., Speicherstadt Hamburg, Oklahoma Boomers, Foppen (spielematerial.de)
    • Paleo - Die Terrorvögel Mini-Erw., Marco Polo II - Die Karawanen Mini-Erw., Spiel '20-Plättchen u. Meeple-Maske (CundCo.de)

    Außerdem - Let's Waltz! Expansion & Deluxe Upgrade auf Kickstarter gebackt...


    Hmmm...., o.k. - ist doch etwas zusammengekommen :$

    “Truly I was born to be an example of misfortune, and a target at which the arrows of adversary are aimed.” ― Miguel de Cervantes Saavedra, Don Quixote

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Brettspielen am Freitagabend nördlich von Frankfurt/Main: Spieletreff Petterweil

  • So langsam wird’s unübersichtlich bei all den Vorschau-, Wunsch-, Rabatt-, Tüten-, Rückblick-, sonstigen Listen mit den immer gleichen Titeln...X/

    Was ich mir heute gegönnt habe, sind 9 Packungen dieser Mon-Cherie Kisten mit 30 Stück. Warum? Ich habe beschlossen, diese ganze Plastikinlayzeugs von #Monumental zu entsorgen und die Völker mit ihren Figuren in diese Kisten zu lagern. Dazu noch je 1 Ziptüte mit den Karten und Token und schon hat man mit einem Griff alles beisammen. Meine Holde meint, bis Weihnachten hat sie alle weg schnabuliert - ich mag sowas nicht. ^^

    Im Sinne des Threads habe ich nix gekauft, hatte ich aber auch schon woanders kundgetan. Euch viel Spass weiterhin!

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Ich hab bei Fantasywelt zugeschlagen und hatte dabei


    Troyes Dice

    MicroMacro Crime City

    Detective - Erste Fälle

    Imperial Settlers - Aufstieg eines Imperiums

    PARKS - Sternstunden

    Under Falling Skies

    Seastead


    im Einkaufskörbchen :)

  • ...und wenn du dann den Troyes dice-Bericht verfasst hast freu ich mich was zu Red Outpost zu lesen...:saint::danke:

    Einmal editiert, zuletzt von Tommesbx ()