Herr der Ringe deLuxe - preorder?

  • Herr der Ringe deLuxe kann man bei Phalanx preordern.


    1) ist die Auflage limitiert, so daß eine Vorbestellung notwendig ist?


    Bei Fantasy Flight Games (FFG) wird es wohl eine englische Ausgabe geben.


    2) wäre auch bei FFG eine Vorbestellung möglich bzw. notwendig?


    3) wird es die FFG-Ausgabe auch in Deutschland (ohne Vorbestellung) geben (Cosimshop?) ?


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • 1) Die deutsche Auflage von HDR deluxe ist auf 200 limitiert
    2) Weiß ich leider nicht
    3) Mag sein, aber wenn dann halt in englischer Sprache


    Ich habe die Box in Essen gesehen und die Figuren, ich muss diese Ausgabe haben. Die Verpackung ist eine riesiges Buch aus Holz, die Figuren sind sehr schön bemalt. Die Regeln werden soweit uns gesagt wurde in einem Leinenbuch sein und das Brett ist größer. Da meine Freundin ein EXTREMER HDR-Fan (sie spricht auch elbisch und hat alles dazu gelesen) und ich finde das die Box in meiner Sammlung gut aussieht, komme ich nicht dran vorbei.


    Eine Frage von mir wäre wie ist das Spiel? Ich hab es nämlich noch nie gespielt!