Sammelbestellung: Shogun no Katana Raum Ratingen/Düsseldorf

  • So, ich mache jetzt hier mal nach Rückmeldung von Post Scriptum was auf. 😊

    Bei 5 Deluxe bleibt der Versand bei 10,- Euro

    (8,- gespart)

    Bei 6 oder mehr Deluxe gibt es 10% auf den Pledge Level (8,90 Euro gespart + Ersparnis bei den Versandkosten). Zu diesen Versandkosten habe ich im Moment noch keine genauere Angabe.

    Ich klopfe hier jetzt erstmal nur ab wer Interesse hat....weitere Details wenn sich genug Mitstreiter finden...

    [/media]


    Auf geht’s 💪🏼

    3 Mal editiert, zuletzt von turbo ()

  • turbo

    Hat den Titel des Themas von „SB für Shogun no Katana Raum Ratingen/Düsseldorf“ zu „Sammelbestellung: Shogun no Katana Raum Ratingen/Düsseldorf“ geändert.
  • Bei der Spiele-Offensive wird bereits eine Sammelbestellung angeboten.

    Vielleicht sinnvoller bei einer Sammelbestellung zu bleiben, um so günstigere Konditionen zu bekommen.

    Es gibt hier, nach einiger/eigener Erfahrung eine gewisse Ablehnung gegenüber der SO in einigen Dingen.

    Von daher werde ich auf keinen Fall dort bei einer SB mitmachen.

    Wer meint den letzten Euro raus quetschen zu müssen kann das natürlich gerne dort mitmachen. 😊

  • Es gibt hier, nach einiger/eigener Erfahrung eine gewisse Ablehnung gegenüber der SO in einigen Dingen.

    Von daher werde ich auf keinen Fall dort bei einer SB mitmachen.

    Würde ich auch nicht. ich bin froh, dass ich schlussendlich auf Umwegen an meine letzte Sammelbestellung überhaupt gekommen bin....das würde ich nciht mehr machen...lieber die paar Euro Versand drauf zahlen....

  • Kannst du das mal näher ausführen: Welche Gründe sprechen deiner Meinung nach gegen eine Beteiligung bei einer Sammelbestellung über die Spiele-Offensive?

    Das kann ich wohl machen aber wie Heinz Erhardt schon sagte:

    „man fasse sich, aber kurz“

    Das geht über Lügen, unterschlagenes Geld, Spiele werden erst Monate später verschickt, keine gescheite Kontaktaufnahme möglich.

    Ach so....und wenn man im SO Forum nicht mit dem Strom schwimmt und seine Meinung äußert, wird man z.T. ordentlich aggressiv angegangen...

    Da wird auf Masse an SBs gewerkelt und man munkelt, dass speziell bei einem Organisator, Spiele für fünfstellige Beträge in einer Garage gelagert werden....wenn weg dann weg....wer sich beschwert, darf sein Spiel natürlich gerne eher bekommen, gegen zusätzliche Versandkosten, die man aber eigentlich schon bezahlt hatte.....

    Ich denke das reicht......

    ps: das sind alles Dinge, die ich selbst erlebt, mitbekommen und aus vertrauenswürdigen Quellen mitgeteilt bekommen habe.... und man auch nachlesen kann....

    2 Mal editiert, zuletzt von turbo ()

  • turbo

    Hat das Label von offen auf geschlossen geändert.