Wer traut sich und hat Lust...

Bitte bewerte: Red Rising
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Wer traut sich denn - vorausgesetzt er hat auch Lust und Zeit dazu - zu einer Essen-Neuheit schon mal einen PEEP oder sogar eine Rezension zu schreiben.


    Noch ist die Auswahl groß - velvre hat mit Le Havre schon einen sehr guten Anfang gemacht.


    Suche PEEP's und Rezi's - bitte helft mir :aufgeb:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Hi Sankt Peter,


    ich fände es nicht schlecht, wenn jeder, der eine Rezi schreiben möchte, mal ankündigt, wofür. Damit nicht zu viele doppelt geschrieben werden und somit nicht vergeblich Zeit in einen Text investiert wird. Wobei zwei Rezis in deinem Blog direkz hintereinander, die sehr konträr das Spiel beurteilen, fände ich auch sehr interessant.
    Zu folgenden Spielen könnte ich eine Rezi schreiben:
    Dominion, Palais Royal, Comuni, Sylla, Giants, Im Schutze der Burg, Machi Picchu.
    Etwas später zu Professor Pünschge, Hoppladi Hopplada, Diamants Club.
    Vielleicht schreiben die anderen auch mal kurz, wozu sie eine Rezi schreiben könnten und wir verteilen dann.
    Ist nur eine Idee von mir, denn ich habe nicht so viel Zeit, dass ich eine schreibe, die dann aber kurz vorher von einem anderen veröffentlicht wird.
    Vor allem viel Spaß beim notwendigen testen


    Klaus

  • Ich mach mich bald mal an DIAMONDS CLUB. Das haben wir jetzt schon fünfmal gespielt... Allerdings immer zu zweit, aber da ändert sich ja nicht viel...

  • Zitat

    Original von Klaus Ottmaier
    Hi Sankt Peter,


    ich fände es nicht schlecht, wenn jeder, der eine Rezi schreiben möchte, mal ankündigt, wofür. Damit nicht zu viele doppelt geschrieben werden und somit nicht vergeblich Zeit in einen Text investiert wird.


    Naja.

    Zitat


    Wobei zwei Rezis in deinem Blog direkz hintereinander, die sehr konträr das Spiel beurteilen, fände ich auch sehr interessant.


    Genau!!! :)


    Zitat

    Zu folgenden Spielen könnte ich eine Rezi schreiben:
    Dominion, Palais Royal, Comuni, Sylla, Giants, Im Schutze der Burg, Machi Picchu.
    Etwas später zu Professor Pünschge, Hoppladi Hopplada, Diamants Club.


    Also ich bin auf ALLE gespannt!
    ...


    Das gilt auch für Sternfahrer... überhaupt alle hier... :blumen:

  • ANZEIGE
  • So, Im Namen der Rose online gestellt...


    An dieser Stelle möchte ich noch einmal alle auf die Kurzmeinungen zu Essen Spielen hinweisen, die im spielwiki gesammelt werden. Nicht jeder hat Zeit und Lust ein langes PEEP zu schreiben... Aber im spielwiki reichen 1-2 Sätze und diese können helfen, da auf diese Art viele verschiedene Meinungen schnell an einer Stelle zusammenkommen... also mitmachen !!!


    :gott:


    :guck: http://unknowns.de/wiki/index.…meinung_Spiele_Essen_2008

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Oh, da freu ich mich aber drauf.


    Mal sehen, was an Im Schutz der Burg wirklich dran ist und wie Du Palais Royale siehst.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Ist ja schon schön etwas zusammengekommen...


    Hat denn noch jemand was für den Spielblog (PEEP oder Rezension) oder den switter (Essen-Nachlese, Erlebnisbericht, ...)...


    Würde mich im Namen aller sehr freuen :)


    Auch Kurzmeinungen für das Wiki sind natürlich auch gerne willkommen!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich