CoH - Storm of raining Steel

  • Hallo,..


    die Vorbereitung zum zweiten Teil der Angriff! Serie läuft bereits auf Hochtouren!


    Der nächste Teil wird auf englisch vorraussichtlich "Conflict of Heroes, Storm of raining Steel" heißen.


    Wir bitten Euch um Eure Mitarbeit und würden uns über unsere Vorschläge sehr freuen.


    Postet diese einfach auf unserem Blog als Comment zu unserem Artikel..


    Der beste Vorschlag erhält ein signiertes deutsches Exempar des zweiten Teil!


    Pat

    Einmal editiert, zuletzt von patbraun ()

  • Hiho,


    Ihr sucht Vorschläge für einen Deutschen Titel, oder wie?


    Atti

  • Pat, nachdem meine Anfrage via Website eventuell unbenatowrtet blieb (mein Spam Ordner muss leider täglich geleert werden, also auch möglich dass es dort verschütt ging)...


    Da soll Ende November ja dieses Scenario Pack mitsamt dieser ominösen Sumpfmap heraus kommen.


    Auch in unseren Gefilden?


    Werdet ihr in Wien sein?


    Mit der Map?


    Werden die Scenarios extra erhältlich sein?


    ...


    Jetzt fällt mir keine Frage mehr ein :blumen2:

  • Pat, nachdem meine Anfrage via Website eventuell unbenatowrtet blieb (mein Spam Ordner muss leider täglich geleert werden, also auch möglich dass es dort verschütt ging)...


    "passiert mir auch immer..."


    Da soll Ende November ja dieses Scenario Pack mitsamt dieser ominösen Sumpfmap heraus kommen.


    das "ominöse Sumpfmap" kannst Du bei uns auf der Homepage direkt bestellen
    www.phalanxgames.de


    Auch in unseren Gefilden?


    ja wir machen alle erweiterungen auch auf deutsch,..


    Werdet ihr in Wien sein?


    nein leider nicht.. die Spielerei wird unsere Spiele auch in Österreich vertreiben...


    Mit der Map?


    siehe oben...


    Werden die Scenarios extra erhältlich sein?


    ja werden sie... wir arbeiten gerade an einer weiteren Erweiterungen "Attila" hat sich ja auch schon bei mir gemeldet...


    Jetzt fällt mir keine Frage mehr ein :blumen2:


    kommt sicher noch

  • Besten Dank für die Antworten...


    Zitat

    Original von patbraun
    ja werden sie... wir arbeiten gerade an einer weiteren Erweiterungen "Attila" hat sich ja auch schon bei mir gemeldet...


    lasst euch nur Zeit. Noch hab ich mit dem ersten Schachterl genug zu tun.
    Hab auch gut 2 Jahre SL gespielt, bis ich COI aufreissen durfte.


    Man bekommt ja von euch heutzutage kaum mehr genug Zeit um die Spiele so richtig zu erforschen :stop: