Erfahrungen Carcassonne & Co?

  • Hi,

    ich habe vor über zwei Wochen ein paar Kleinigkeiten bei dem Shop bestellt und bezahlt. Dann kam eine automatische Versandbestätigung und seitdem nichts mehr.

    Auf eine nachfragemail wurde nicht reagiert und per Telefon geht seit Tagen nur sofort der AB ran und verweist auf eine Mail.

    Hat da jemand schon Erfahrungen? Ist so eine Tauchstation normal ,ich finde das einfach nur ärgerlich.


    Danke für eine Info.

  • Bei mir verlaufen die Bestellungen immer reibungslos.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • In der Tat ist die Besetzung des Cundco-Shops nicht so umfassend und es ist durchaus möglich, dass bei der Bearbeitung der Mails ein Rückstau entstehen kann, insbesonders wenn das Bestellaufkommen sehr groß ist. In diesen Wochen war das Bestellvolumen schon in den Vorjahren enorm und ich kann mir kaum vorstellen, dass das dieses Jahr anders sein sollte.

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Ich habe dort während der Spiel Paleo und in einer zweiten Bestellung einen Tag später Marco Polo 2 bestellt, und ein paar kleinere Mini-Erweiterungen. Es kam alles in der Woche nach der Messe an, und soweit ich mich erinnere vorher auch nie Probleme gehabt. Also normalerweise zuverlässig, auf jeden Fall seriös.

    Liebe Grüße

    Cal


    „Das einzige was es zu bekämpfen gibt, ist der nach Kampf strebende Geist in uns.“

    Ō Sensei Ueshiba Morihei

  • Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit dem Carcassonne und Co. Shop. Alle meine Bestellungen wurden schnell und gut verpackt versendet.


    Meine Paleo Bestellung am Messe Donnerstag, war schon am Samstag bei mir :thumbsup:

  • Schön wenn bei Euch alle geklappt hat.

    Bei mir kam zwischenzeitlich eine Nachfrage per Mail ob die Sendung mittlerweile angekommen wäre, die habe ich verneint und seitdem....Still ruht der See. :cursing:

    Per Telefon erreicht man da grundsätzlich niemanden, da wird nur auf e-Mail verwiesen.

    Das kann es doch echt nicht sein. Seit einem Monat warte ich auf meine Sendung, zumal dort Vorkasse verlangt wird.

    Es geht mir nicht um die Größenordnung der Bestellmenge an sich, sondern um den Umgang mit den Kunden den man da vollständig ohne Infos im Regen stehen läßt. Äußerst ärgerlich.