Rubicon Osnabrück 22.-23.11.2008

  • Die folgende Ankündigung habe ich gerade im GHS-Forum gesehen:



    Wintercon in Osnabrück 22-23 November
    von Hans-Karl am 31 Oct. 2008 09:47


    Hallo Freunde es geht los. Am Ende mache ich noch ein paar Cosimtechnische Anmerkungen.


    Winterconvention des Rubicon e.V. Osnabrück


    Am 22.-23. November 2008 veranstaltet der Rubicon e.V. Osnabrück im Haus der Jugend die Winterconvention.


    Auf dem Programm stehen neben "Pen and Paper"-Rollenspielen ein großes Warhammer-Fantasy-Turnier, kleinere Cosims, Gesellschaftsspiele, sowie Demorunden und Supportveranstaltungen namenhafter Verlage. Eine erfahrene Zahntechnikerin fertigt stimmungsvolle Vampirzähne zum günstigen Selbstkostenpreis. Bei verschiedenen Wettbewerben können hochwertige Preise gewonnen werden.


    Beginn ist am Samstag um 10.00 Uhr, Ende Sonntag um 18.00 Uhr. Der Eintritt beläuft sich auf 3,- Euro für einen Tag und 5,- Euro für beide Tage. Die Übernachtung ist kostenlos.


    Weitere Informationen unter www.rubicon-osnabrueck.de


    Am ersten Tag werde ich Duel in the dark ( BabyBlitz ) anbieten am zweiten Tag Wings of War ( Braunschweiger Inspiration). . Es wird aber noch etwas dazukommen. Na klar könnt Ihr eure eigenen Runden auch anbieten
    Räumlichkeiten für Cosimmer sind genug vorhanden und können auch erweitert werden, ideal auch für längere Spiele mit Platzbedarf, es durchgespielt werden von Samstag 10:00 bis Sonntag 18:00. Wenn Ihr vor Ort seit und wisst nicht weiter die Orga nach Kalli fragen, ich werde dann aufgetrieben.




    If you think you are beaten you are.


    Hans-Karl Bayer


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von Stahler
    Hallo Warbear,


    siehe auch Kalender!


    Na ja, wenn Du das selbst bist.


    Das konnte ich ja nicht wissen. Ich wollte nur helfen ...


    .


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hallo Warbear,


    Du hast ja geholfen. ich habe es ja wohl verpennt es noch ins Forum zu setzen.


    Danke

    If you think you are beaten you are!


    Stahler

  • ANZEIGE