Burggrafen des Westfrankenreichs - Antagonistin und Hauptaktion Arbeiter einsetzen

  • Hallo Freunde,


    ich bin gerade beim Regelbuch von den Burggrafen und steh hier echt auf dem Schlauch was das Beispiel bei der Antagonistin auf Seite 12 angeht.

    Die ersten beiden Korruption erhält man sicher durch die beiden Totenköpfe auf der linken Seite der Karte. Ich raff aber einfach nicht, wo auf der Karte zu sehen ist, dass man 1 weitere Korruption pro Karte auf dem Spielertableu bekommt! Etwa oben rechts? Der Effekt gilt doch aber nur beim anwerben der Karte oder beim entlassen?! :fool:


    Danke im Voraus!

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Ah jetzt hab ich's. Vielen Dank Capote Ich habe stur auf die Karte geschaut und habe das stur mit dem Beispiel in Einklang zu bringen, versucht! :lachwein:

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • cold25

    Hat den Titel des Themas von „Burggrafen des Westfrankenreichs - Antagonistin“ zu „Burggrafen des Westfrankenreichs - Antagonistin und Hauptaktion Arbeiter einsetzen“ geändert.
  • Ich habe dennoch einen Fehler im deutschen Regelheft entdeckt:


    Bei der Hauptaktion "Arbeiter einsetzen" auf Seite 18 ist seltsamerweise das Bild in der Mitte falsch!

    Die Arbeiter-Meeple gehören eine Stufe weiter nach unten, in den ersten und den zweiten Ring. Da muss wohl irgendetwas bei der Formatierung schiefgegangen sein!

    Wenn man sich zum Vergleich das englische Regelheft anschaut, sieht die Abbildung nämlich etwas anders aus :)

    Meine derzeitigen Lieblingsspiele:

    1. Revive
    2. Die verlorenen Ruinen von Arnak
    3. Woodcraft

    geplant für 1. Quartal '23: Shogun no Katana, Final Girl, Pessoa, Golem, Oltree

    Top all-time Euro's:

    Top all-time Thematic :


  • Ich habe dennoch einen Fehler im deutschen Regelheft entdeckt:


    Bei der Hauptaktion "Arbeiter einsetzen" auf Seite 18 ist seltsamerweise das Bild in der Mitte falsch!

    Die Arbeiter-Meeple gehören eine Stufe weiter nach unten, in den ersten und den zweiten Ring. Da muss wohl irgendetwas bei der Formatierung schiefgegangen sein!

    Wenn man sich zum Vergleich das englische Regelheft anschaut, sieht die Abbildung nämlich etwas anders aus :)

    Hallo Zusammen,


    zu der Zeichnung in der Burg gibt auf der Webseite vom Schwerkraft Verlag bereis eine Korrektur-Seite als PDF zum Herunterladen.


    Burggrafen des Westfrankenreichs | Downloads | Schwerkraft-Verlag


    Gruß

    Spieletreffen Verteiler

  • yzemaze

    Hat das Label erledigt hinzugefügt.