Benachrichtigung für Spieltitel im Marktplatz

  • Vielleicht ist das schon mal behandelt worden, aber ich hab dazu nichts gefunden.:/

    Nachdem mir neulich ein "Gallerist" am Marktplatz für 60€ entgangen ist und mein Wehklagen darüber nun in eine konstruktivere Phase übergeht, würde mich Folgendes interessieren: kann man irgendwie einen Benachrichtigungsalarm einstellen, der mich darüber informiert, wenn bestimmte Titel im Marktplatz eingestellt werden?

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    kann man irgendwie einen Benachrichtigungsalarm einstellen, der mich darüber informiert, wenn bestimmte Titel im Marktplatz eingestellt werden?

    Nein. Das Feature haben wir schon vor einiger Zeit beim Entwickler angefragt. Abwarten und Tee trinken – immerhin ist es der meist unterstützte Feature-Wunsch.

    Workaround: Monitor websites for changes, get SMS alerts and email alerts | Distill.io o. ä. nutzen.

  • yzemaze

    Hat das Label Vielleicht hinzugefügt.
  • Vielleicht ist das schon mal behandelt worden, aber ich hab dazu nichts gefunden.:/

    Nachdem mir neulich ein "Gallerist" am Marktplatz für 60€ entgangen ist und mein Wehklagen darüber nun in eine konstruktivere Phase übergeht, würde mich Folgendes interessieren: kann man irgendwie einen Benachrichtigungsalarm einstellen, der mich darüber informiert, wenn bestimmte Titel im Marktplatz eingestellt werden?

    Da schließe ich mich an. Den Bedarf hätte ich auch :thumbsup: