Siegpunkte LeHavre

Bitte bewerte: Russian Railroads
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Da dachte ich, daß mein LeHavre Punktestand verdammt gut ist...


    :guck: http://www.unknowns.de/wiki/in…sellschaftsspiele#LeHavre


    Und da werde ich doch beinahe glatt um den Faktor 100 geschlagen...


    Wie viele Punkte schafft ihr so?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Um den "Faktor" 100? Das wäre dann der Fall, wenn du 10 Punkte hast und Derjenige, der dich abhängt hätte dann 10 x 100 Punkte. Also 1000...


    Meine beste Leistung waren 36 Punkte im Solospiel... Ich geh nochmal üben...

  • Hiho,


    Die 2er Partie auf dem heutigen Spielebrunch gingt 198:203 aus (oder so, habe nicht mitgespielt, nur das knappe Endergebnis zur kenntnis genommen).


    Atti

  • Starke Punkteschwankungen in der Komplettversion können auch besonders von den Sonderkarten abhängig sein. Bei uns hat z.b. das "Steakhaus" dafür gesorgt das man nach dem 1. Besuch seine Schuldscheine komplett auslösen konnte und noch Geld auf der hohen Kante hatte und seit da ging es bergauf. Allerdings kam es nur zu Schuldscheinen da wir die Startschiffe in der 2er-Version vergessen hatten...von daher war es ein wenig schwerer ;) (wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob es die Startschiffe auch in der Komplettversion gibt...müsste ich noch einmal nachlesen...kann auch sein das es die nur für die Kurzversion gibt)...


    Vielleicht sollte man die Sondergebäude mit angeben? Einige sind schon sehr stark (was keine Kritik sein soll).

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

    2 Mal editiert, zuletzt von velvre ()