Wieso können manche Themen nicht ignoriert werden?

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Ankündigungen in unknowns.de können nicht ignoriert werden. Alle anderen Themen sollten ignorierbar sein. Falls dem nicht so sein sollte, antwortet einfach unten. Danke.


    Das hier verwendete Plugin sieht generell kein Ignorieren gepinnter Themen vor. Ich hatte es zwar letztes Jahr entsprechend angepasst, aber das offenbarte wiederum, dass ignorierte und gepinnte Themen nicht ent-ignoriert werden können. Wenn das Problem behoben ist, sehen wir weiter.

    Themen in unknowns.de können nicht ignoriert werden, da es leider keine Möglichkeit gibt, Themen in nicht-ignorierbaren Foren zu ignorieren. Da es von uns gewünscht ist, dass Ankündigungen in unknowns.de von allen wenigstens wahrgenommen werden, bleibt uns aktuell leider keine andere Möglichkeit. Überlegungen dahingehend dauern an.

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze () aus folgendem Grund: Neue Sachlage