STEAM - Tabletop Simulator für 9,99€

  • Das ist quasi 4 Mal das Spiel. Gibt durch die Mehrabnahme einen Mengenrabatt.

    Jeder Spieler braucht eine Version auf seinem jeweiligen Steam-Account, um das Programm nutzen zu können.

  • Jawohl.


    Kann aber sein, dass Du beim Kauf schon angeben musst, wer Die anderen drei Lizenzen bekommen soll. Ggf. müssen Deine Beschenkten dann bereits einen Steam-Account haben und mit Dir auf Steam befreundet sein.


    Früher konnte man sich diese Lizenzen als "Gifts" im eigenen Inventar halten und sie später verschenken, diese Möglichkeit würde aber vor ner Weile deaktiviert (wohl vor allem um einen entstandenen Sekundärmarkt auszuheben).

  • Kann aber sein, dass Du beim Kauf schon angeben musst, wer Die anderen drei Lizenzen bekommen soll. Ggf. müssen Deine Beschenkten dann bereits einen Steam-Account haben und mit Dir auf Steam befreundet sein.

    Früher konnte man sich diese Lizenzen als "Gifts" im eigenen Inventar halten und sie später verschenken, diese Möglichkeit würde aber vor ner Weile deaktiviert (wohl vor allem um einen entstandenen Sekundärmarkt auszuheben).

    Wär schön, wenn da jemand, der jetzt kauft, berichten könnte, wie das genau ist. Ich würde gerne ein paar Freunde "überreden" - die haben aber mit Steam und online spielen bislang nicht viel am Hut (ich bin ja selbst noch frisch erst seit der SPIEL.digital unterwegs, nur tabletopia erprobt).

    Wenn ich noch nicht alle vier beisammen habe, wär es schön, wenn nicht genutzte Plätze nicht einfach bei Kauf verfallen.

  • Das war schon Ende November eine gute Investition zum halben Preis :)

    DLCs sind ebenfalls um 50% rabattiert.

    Wie ist das mit den DLCs... genügt, wenn einer das gekauft hat und das Spiel startet oder muss jeder Mitspieler das selbst ebenfalls gekauft haben?