Der Wahnisnn... oder wie Sucht Geld kosten kann!

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Na, 12 LeHavre Sonderkarten gefälligst?


    Kein Problem auf ebay...


    :guck: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320314039945&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123


    ...und ein Schnäppchen ist es auch...


    Man würde ich lachen, wenn man die 12 Karten in Kürze direkt bei Lookout Games ordern könnte :hahaha:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Na das nenne ich mal eine zukunftsträchtige Investition!


    Hätte er mal einen Blick auf die Verlagshomepage geworfen: Lookout Games bittet um Geduld.


    Das sind Spielbeilagen, keine Investitionen!
    Klar, auch ich habe irgendwo den "muss alle haben"-Tick in mir und hab dafür auch schon Geld ausgegeben, aber mehr als das Spiel kostet für 12 Karten, ohweh...


    Nachtrag:
    Unfreiwillig zynisch ist da auch der Standardtext der eBucht:

    Zitat

    Dieses Angebot sollten Sie nicht verpassen. Jetzt bieten!


    ...

    Einmal editiert, zuletzt von Tyrfing ()

  • Hiho,


    Wie bescheuert kann man eigentlich sein?


    e Havre kostet 35 Euro oder so - da bietet jemand für *12* Zusatzkarten 48 Euro?


    Au weia! :krank:


    Atti

  • Hiho,


    Ich empfehle einen gang zum Arzt. Wirklich.


    Das ist krank!


    Atti

  • Seid doch mal ehrlich: Das haben wir doch alle gewußt, dass das passiert, oder?

  • Man findet auch die einzelnen Karten, das PIRATENNEST z.B., steht schon bei über 3,- EUR...
    Man sollte als Frage an den Verkäufer posten. "Wissen Sie, daß es diese Karten bald auch beim Hersteller direkt zu ordern geben wird?"

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sternenfahrer ()

  • Zitat

    Original von Sternenfahrer
    Man findet auch die einzelnen Karten, das PIRATENNEST z.B., steht schon bei über 3,- EUR...
    Man sollte als Frage an den Verkäufer posten. "Wissen Sie, daß es diese Karten bald auch beim Hersteller direkt zu ordern geben wird?"


    ...he he... das nenn' ich mal 'ne kreative idee :-)

    Mb_adastra.JPG Mb_rftg.jpg


    Ein Bild sagt mehr als 298 Wörter... :floet:

  • ANZEIGE
  • Hiho,


    Ich glaub ich werd meine auch verticken. Das Stück 4 Euro Sofortkauf oder so ...


    Man wär ja verrück es nicht zu tun !


    Atti

  • Habe gestern noch gesehen, dass das neue Kraftwerk für Funkenschlag, dass es auf der Messe für eine kleine Spende für ein Bremer Krankenhaus gab, auch bei E-Bay unter den Hammer kommt... Bisher sind, glaube ich, knapp 4€ geboten...