Kicktipp - wann Tippabgabe?

Bitte bewerte: MicroMacro: Crime City
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • Für alle, die beim Kicktipp mitmachen.


    Da es echt ätzend ist alle Spiele in der Datenbank richtig zu datieren (sind alle jeweils auf den Samstag) gestellt, so daß es bisher auch möglich war das Freitag Spiel im Nachgang zu tippen (zumindest von einem weiß ich auch, daß er es getan hat... Name ist egal!), habe ich jetzt der Gerechtigkeit wegen die Tippabgabe so eingestellt, daß 1 Tag vorher getippt werden muß. In den nächsten 4-5 Spieltagen bedeutet dies, daß die Tipps am Donnerstag jeweils abegegeben werden müssen und dann immer Freitags bis um 17:00 Uhr.


    Sorry, aber ich hatte erst im Nachgang gesehen, daß die Importdatei von den Kicktippprogrammieren falsch war. Achte das nächste Mal früher darauf.


    Vielen Dank für Euer Verständnis :)


    Gruß
    Sankt Peter

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • ANZEIGE
  • Kann ich davon ausgehen, dass die Freitags-Tipps des Cheaters nachträglich annulliert werden?



    Mandras

  • Ach, das wächst sich aus. Es ist eine Vermutung, weil ich weiß, daß er es letzte Saison 1-2 Mal gemacht hat. Ist aber nicht auf den ersten Plätzen gelandet (trotz cheaten).


    Diesmal ist es nur eine starke Vermutung. In der Datenbank wird der Tippabgabezeitpunkt nicht mit gespeichert. Aber man macht sich ja so seine Gedanken :)


    Vielleicht war das vorher etwas hart geschrieben (wissen - vermuten) - aber so ein Verhalten finde ich schon schwierig (gerade in einem Spieleforum)...


    Lasst uns einen Haken dran machen. Es wird am Ende keinen Einfluß auf die ersten drei Plätze haben!


    Zu Korrekturen an den Punkten. Die Datenbank zu dem Tippspiel ist etwas gewöhnungsbedürftig aufgebaut. Scheint die 10. Normalenform zu sein... Manuelle Änderungen in dem Ding sind echt gefährlich! Hatte ich ja schon an anderer Stelle erwähnt...


    Wenn jemand ein besseres Tippspiel für das wbb Board zufällig kennen sollte, würde ich mich über eine PN freuen :)

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Mandras
    Kann ich davon ausgehen, dass die Freitags-Tipps des Cheaters nachträglich annulliert werden?



    Mandras


    Von mir aus kann der Tipp ruhig drin bleiben ... habe gerade meinen großzügigen Tag, da ich heute das erste Mal seit der Messe wieder in die Liste geblickt habe und sehr zufrieden mit dem Zwischenstand bin ... :-)


    Aber auch ich kenne das Problem (ich mache die Fußballtippauswertung bei Hall9000): Manchmal versäume ich, den Termin für das Freitagsspiel nach vorne zu ziehen (die Datenbank hat alle Termine auf Samstag stehen). Und auch da kann man feststellen, dass an diesen Freitagen überdurchschnittlich viele Leute gut tippen...