Beiträge als hilfreichste Antwort markieren

    • Offizieller Beitrag

    [Admin]

    Themenstarter*innen können einen Beitrag als „hilfreichste Antwort“ markieren:

    Nach einer Bestätigung¹ erhält der Beitrag ein Label …

    … und direkt unter dem Startbeitrag wird folgender Button ergänzt:

    Die Markierung kann bei Bedarf entfernt oder einem anderen Beitrag zugeordnet werden.

    Eine Benachrichtigung wird durch das Markieren nicht ausgelöst. (Das wird wohl irgendwann von WoltLab gefixt werden.)


    Neu war das Feature bereits im Januar, damals ging es aber mangels separater Ankündigung unter. Aktiv ist es nur in Foren, in denen Themen mit Fragen als Ausgangspunkt üblich sind (also z. B. nicht in Woche oder Regalschau). Falls wir dahingehend zu strikt waren und ihr die Möglichkeit irgendwo vermissen solltet, lasst es uns wissen.


    ¹ Überflüssig, ich weiß. Der Dialog wird hoffentlich bald entfernt.

    PS:

    Einmal editiert, zuletzt von yzemaze ()