[Thalia.de] Hansa Teutonica Big Box für 27,19€

  • EInfach bei Sovendus einen Gratisartikel (Schnittmuster) bestellten, 15% Gutschein für Thalia sichern und bestellen.
    (Im Falle eines bereits vorhandenen Thalia Kontos ganz einfach als Gast bestellen)


    Hansa Teutonica Big Box – 31,99€ – Mit Gutschein: 27,19€

    ^^:thumbsup:


    UPDATE 07.06.20 : Preis wurde auf 39,99€ erhöht, Angebot gilt also leider nicht mehr

    Einmal editiert, zuletzt von Goldfuzzy ()

  • War auch mein letzter Stand, stimmt aber nicht mehr - habe heute selber beide Angebote in Anspruch genommen. Inkl. des Sovendus 15% Gutscheins für Thalia.

  • Ich habe mein Cache gelöscht und mehrmals durch das Sovendus Angebot gescrollt - bei mir gibt es kein Thalia. Eventuell regional begrenz?

    Kann vielleicht jemand einen Screenshot von der Auswahl mit Thalia machen?

  • Weiß denn jemand wann das Spiel überhaupt erscheint ?

    Meine Bestellung vom 3.7.2020 bei buecher.de für Euro 25,89 ( 10% Aktionsgutschein) wird von Monat zu Monat verschoben:

    Aktuell:

    "Voraussichtlich lieferbar ab 31,Januar 2021"

  • Ich habe mein Cache gelöscht und mehrmals durch das Sovendus Angebot gescrollt - bei mir gibt es kein Thalia. Eventuell regional begrenz?

    Kann vielleicht jemand einen Screenshot von der Auswahl mit Thalia machen?


    Aber du kannst hier auch meinen Code haben: 5D9DPK2MER

    Vielen Dank, ich habe ihn benutzt.

  • Ich habe mein Cache gelöscht und mehrmals durch das Sovendus Angebot gescrollt - bei mir gibt es kein Thalia. Eventuell regional begrenz?

    Kann vielleicht jemand einen Screenshot von der Auswahl mit Thalia machen?

    Es ist wohl ein Neukunden-Makerist-Gutschein. Mit meiner Stammadresse bekomme ich auch keinen Thalia-Coupon. Wenn ich aber eine andere Adresse erstmalig angebe, bekomme ich ihn.

  • Weiß denn jemand wann das Spiel überhaupt erscheint ?

    Meine Bestellung vom 3.7.2020 bei buecher.de für Euro 25,89 ( 10% Aktionsgutschein) wird von Monat zu Monat verschoben:

    Aktuell:

    "Voraussichtlich lieferbar ab 31,Januar 2021"

    Ich hab bei buecher.de bereits am 5. März bestellt und mein Status lautet:

    Artikel ausverkauft, keine Nachlieferung


    Ich bestelle jetzt einfach woanders

    You know I'm born to lose, and gambling's for fools

  • Vielleicht ist das aber auch so zu lesen, dass man es nur nicht mehr neu bestellen kann und die Besteller es bekommen (die haben ja zum Ausverkauf logischerweise beigetragen - ausgeliefert worden ist ja noch nichts)? Ich habe zumindest bisher immer alles von buecher.de früher oder später bekommen.