Sammelbestellung ISS Vanguard

  • Beschreibung:


    ISS Projektseite


    Infos:


    Annahmeschluss Sammelbestellung : bis Öffnung PM


    Ablauf SB:


    Ihr braucht euch nicht in diese Liste eintragen nur wer das Bestellformular ausfüllt ist dabei.



    Bestellformular: Bestellformular ISS Vanguard


    Ihr werdet wie auch bei Tainted Grail oder Great Wall bei Öffnung des PM von mir eine Mail bekommen an eure angegebene Mail Adresse, wo Ihr exakt angeben könnt was Ihr wollt. Grund AR gibt immer mehr Sachen im Laufe der Kampagne frei und es ist ein enormer Aufwand jede Änderung im Formular zu ergänzen etc.



    Was gibt es:


    Um einen Überblick zu bekommen braucht Ihr nur auf den Gamefoundlink klicken.


    Genauso wird es wieder einen Austria Hub geben. Ich werde auch diesmal unterscheiden zwischen Englisch und Deutsch. Und beide Sprachen getrennt von einander bestellen damit es nicht zu längeren Wartezeiten kommt.


    Es wird nur 2 Wave geben


    Konditionen bei Abnahme unter 60 Spielen = 10 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel

    Konditionen bei Abnahme von 60+ Spielen =15 Prozent Rabatt auf das Pledgelevel




    Aktueller Stand: Level 1 (10%)

    Level 2 (15%) --> wir sind hier


    Was ist Neu:


    Ich habe das Formular angepasst und eingekürzt. Zwischen Bestellung und Auslieferung vergeht meistens viel Zeit und da frage ich die aktuelle Adresse sowieso nochmal ab daher ist das nicht mehr nötig im Formular.

    Ab einer Menge von 4 Spielen erfolgt ein Direktversand zu euch.


    LG und bleibt Gesund und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

    Thomas

  • Hey Thomas,

    cool das du wieder ne Sammelbestellung machst :)
    Ich schau mir mal an wie sich die Kampagne entwickelt und steige dann warscheinlich eh ein.

    Etherfield ist übrigens vor kurzem gut hier angekommen und als nächstes steht die 2. Welle von Tainted Grail an.

  • Sehe ich das richtig, dass man die deutsche Version dann frühestens im September 2022 (plus X Monate Verzögerung) komplett zuhause hat?

    Was bringt mir danb wave 1?

    Sehe ich das richtig, dass man die deutsche Version dann frühestens im September 2022 (plus X Monate Verzögerung) komplett zuhause hat?

  • Ich suche hier schon länger Schweizer. Viele haben sich noch nicht gefunden :)

    Es gibt schon ein paar: https://www.unknowns.de/wbb4/usermap/

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hallo Thomas,

    kannst Du schon irgendeine Aussage zu den Versandkosten (AR zu Dir) treffen?
    Wenn ich das richtig sehe, werden die innerdeutschen Versandkosten auf Grund des Gewichts ja zumindest beim Core Pledge die 10 bzw. 15 % Ersparnis größtenteils (oder sogar ganz) auffressen. Oder wird das Shipping zu Dir auch noch mal günstiger?

    Grüße und Danke für die Sammelbestellung!

  • Bei den letzten Sammelbestellungen (Etherfield, Nemesis Lockdown) gabs ca. 40% Kostenersparnis beim Versand. Zusammen mit dem innerdeutschen Versand ist es in etwa ein Nullsummenspiel.

  • Hallo Thomas,

    kannst Du schon irgendeine Aussage zu den Versandkosten (AR zu Dir) treffen?
    Wenn ich das richtig sehe, werden die innerdeutschen Versandkosten auf Grund des Gewichts ja zumindest beim Core Pledge die 10 bzw. 15 % Ersparnis größtenteils (oder sogar ganz) auffressen. Oder wird das Shipping zu Dir auch noch mal günstiger?

    Grüße und Danke für die Sammelbestellung!

    Also die Versandkosten zu mir werden definitiv auch günstiger . In welcher Höhe kann ich aber noch nicht sagen das wird von AR separat berechnet. Danach lege ich eine Formel drüber die ich im Laufe der Nemesis Kampagne erforscht habe um euch einen genaueren und transparenteren Versandkostenanteil von AR zu mir zu berechnen. Wenn ich Zeit finde kann ich die Berechnung des VKA heute nochmal in die SB Beschreibung einfügen. Dadurch das ich Postleitzahlen und Orte im Formular Abfrage besteht auch die Möglichkeit das wenn mehrere Leute aus einem Ort sind das ich die Bestellung zusammenfasse und direkt zu einem Senden lasse somit würde bei einer direkten Übergabe keine innerdeutsche Versand anfallen

  • Bei den letzten Sammelbestellungen (Etherfield, Nemesis Lockdown) gabs ca. 40% Kostenersparnis beim Versand. Zusammen mit dem innerdeutschen Versand ist es in etwa ein Nullsummenspiel.

    Ein Nullsummenspiel was die Versandkosten betrifft aber die Ersparnis von Pledge bleibt

  • Stand aktualisiert, momentan sind es 53 Teilnehmer da ich aber schon so ein wenig durch die Blume gelesen habe sind einige dabei die mindestens 2 nehmen somit denke ich daß wir die Abnahme von 60 spielen geschafft haben

  • Stand aktualisiert, momentan sind es 53 Teilnehmer da ich aber schon so ein wenig durch die Blume gelesen habe sind einige dabei die mindestens 2 nehmen somit denke ich daß wir die Abnahme von 60 spielen geschafft haben

    Ich überlege auch noch einzusteigen. Wollte erstmal abwarten in welche Sphären die Preise am Ende gehen und was der böse Januar alles gezahlt haben möchte.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Finden sich noch zwei ISS Vanguard-Freude aus dem Frankfurter Raum? Dann wären wir zu viert und könnten das Zeug direkt zu mir kommen lassen ohne weiteres durch die Gegend schicken. Bei Interesse gerne melden - first come, first serve!

  • Wenn ich das Formular ausfülle, kann ich mich bis zur Schließung des PM dann noch entscheiden ob ich wirklich mitbestellen möchte?


    Prinzipiell sieht das Spiel recht gut aus, aber ich hab das Gefühl, dass es wieder so ein Klopper wird der hier nie auf den Tisch kommen wird :/

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Wenn ich das Formular ausfülle, kann ich mich bis zur Schließung des PM dann noch entscheiden ob ich wirklich mitbestellen möchte?


    Prinzipiell sieht das Spiel recht gut aus, aber ich hab das Gefühl, dass es wieder so ein Klopper wird der hier nie auf den Tisch kommen wird :/

    Naklar ist das möglich

  • Sorry habe vergessen zu erwähnen das es nur für die deutschen Mitbesteller eine Mail gab . HUB Schweiz bist du selber und HUB Austria macht schon seit langem der Oli Nähe Wien

  • Sorry habe vergessen zu erwähnen das es nur für die deutschen Mitbesteller eine Mail gab . HUB Schweiz bist du selber und HUB Austria macht schon seit langem der Oli Nähe Wien

    was bedeutet dies für mich?

    Das bedeutet das du deinen Pledge direkt von Ar an deine Adresse geschickt bekommst und du salopp gesagt nur die 15 Prozent sparst