Graboids Regallesung

Bitte bewerte: Cubitos
Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK
  • (und Bergziege kauft auch schonmal ein Exemplar von Fall 1, das muss sich also lohnen).

    Ja, da bräuchte ich echt ein neues, die Karten sind dermaßen abgerockt... Das hätte ich mal auf Vorrat holen sollen. Seufz.

    Womit auch bewiesen wäre, dass diese Dicke für Karten echt kein Vorteil ist. Da hat ja sogar Onirim bei mir mehr Shuffles überlebt.

  • ANZEIGE
  • Womit auch bewiesen wäre, dass diese Dicke für Karten echt kein Vorteil ist. Da hat ja sogar Onirim bei mir mehr Shuffles überlebt.

    Gut, Jack the Ripper hat bei uns auch locker 150 Partien hinter sich. Da gibt es halt mal auf ^^ Geht auch noch, is nur nicht mehr so hübsch.


    Freut mich übrigens, dass ich bei Arkham Noir helfen konnte :) Auch wenn ich den ersten Fall lieber mag ;)

  • Womit auch bewiesen wäre, dass diese Dicke für Karten echt kein Vorteil ist. Da hat ja sogar Onirim bei mir mehr Shuffles überlebt.

    Gut, Jack the Ripper hat bei uns auch locker 150 Partien hinter sich. Da gibt es halt mal auf ^^ Geht auch noch, is nur nicht mehr so hübsch.


    Freut mich übrigens, dass ich bei Arkham Noir helfen konnte :) Auch wenn ich den ersten Fall lieber mag ;)

    Da bin ich ganz ppppprimitiv - Fall 2 war leichter, Fall 2 wird öfter gespielt 8o