www.brettspielnetz.de

  • Aus einem anderen Fourm:

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!

  • ja, aber mal ganz selten... da schreibt ja eigentlich nur diese eine typ...mir fällt der name grad nicht ein. hat der euch auch alle zur rollenspiel-convention eingeladen?

  • Ich bin ja auch Moderator in einer anderen XING-Gruppe. Wenn man einen neuen Gruppentermin einstellt, dann sind automatisch alle Gruppenmitglieder auf der Einladungsliste. Wenn man das nicht will, muß man mühsam die Mitglieder selektieren und löschen... Sehr aufwändig.
    Wenn Du zu Gruppenterminen keine Einladung möchtest, dann kannst Du das unter Deinen Gruppeneinstellungen ändern (auf der Startseite der Gruppe).

    UpLive [bgg for trade] - einfach anschreiben, wenn Dich davon was interessiert!