Vinci von Descartes Editeur

  • Verkaufe Vinci von Descartes Editeur.


    Habe es doppelt. Daher noch eingeschweißt. Das Spiel ist super! Auch zu zweit gut spielbar (ode?).


    bgg-Link: http://www.boardgamegeek.com/boardgame/60


    Meines Wissens ist das Spiel OOP...


    Preis: 25 Euro zzgl. Versand (4,50 Euro).


    Bitte bei Interesse eine PN an mich.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • onkel_e hat mich darauf hingeweisen, dass das Spiel auch noch bei Magnus Spiele für rd. 14 Euro angeboten wird. Keine Ahnung ob es auch verfügbar ist - finde die Seite von Magnus nicht gerade vorbildlich ;)


    Ich hatte nur auf bgg geschuat, was das Spiel kostet. Dort wird es im neuen Zustand für >30 Euro angeboten zzgl. Versand.


    Also bleibe ich erst einmal bei meinem Preis. Wer Interesse hat, sollte also vorher noch einmal bei Magnus anfragen...


    Danke an onkel_e für die Info!

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Hatte ich auch so in Erinnerung.
    Das Spiel wird dort seit langer Zeit verramscht.
    Die Seite ist nicht dolle aufgebaut. Man findet es dort aktuell unter "Versandlisten/Top-Angebote".


    Gruß
    Mandras
    der sein Ex nicht verkaufen sondern endlich mal wieder spielen möchte

  • Ich hatte das Spiel auch schon mal auf dem Radar, aber leider mag meine Frau diese Art ausufernde Zivilisationsspiele nicht so gerne...


    Daher hab ich mir das bisher gespart. Bei Magnus Spiele gibts das tatsächlich für 14€...

  • Zitat

    Original von ode
    diese Art ausufernde Zivilisationsspiele


    Nett formuliert :)
    In meinen Augen ist Vinci ein reinrassiges Eroberungsspiel.


    Mandras

  • noch schlimmer! damit muss ich meiner frau nu wirklich nicht kommen...


    wir hatten übrigens mal einen schönen antike-abend, wo uns die frauen nachher vorgeworfen haben, so aggressiv zu spielen. dass man das spiel nicht gewinnen kann, wenn man keinen tempel angreift haben die nicht so recht verstanden... also, achher schon, aber während des spiels nicht. ich denke, dass spiel ist nix für pärchenabende...